gamescom 2020 // Blutiges Gameplay von Morbid: The Seven Acolytes enthüllt

  • Im Juni kündigte Merge Games den Titel Morbid: The Seven Acolytes im Rahmen der Summer of Games für 2020 an. Nun legte der Publisher nach und nutzte im Zuge der gamescom die Gelegenheit, einen brandneuen Trailer des Action-RPGs zu enthüllen. In diesem könnt ihr rund 5 Minuten lang zuschauen, wie sich der Hauptcharakter Dibrom durch die Ortschaft bewegt und hierbei zahlreiche Gegner bekämpft. Doch seht euch das blutige Gameplay einfach selbst an:



    Die Handlung in Morbid: The Seven Acolytes dreht sich vornehmlich um die sieben Akolythen. Jene sind verfluchte Wesen, die von böswilligen Gottheiten besessen sind. In der Rolle von Dibrom macht ihr euch nun auf den Weg, die mächtigen Geschöpfe zu besiegen. Ihr könnt im Laufe des Jahres auf der Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und dem PC in die Geschichte eintauchen.


    Zieht ihr in den blutigen Kampf gegen die übermächtigen Wesen aus Morbid: The Seven Acolytes?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!