Pokémon TCG: Die neue Erweiterung "Farbenschock" bringt im November kunterbunte Farben in das Pokémon Sammelkartenspiel

  • Nach der vergangenen Veröffentlichung von Flammende Finsternis steht mit Pokémon Schwert & Schild – Farbenschock die mittlerweile vierte Erweiterung für das Pokémon Sammelkartenspiel in den Startlöchern. Bereits ab dem 13.11.2020 erscheinen wie gewohnt zahlreiche neue Produkte wie Boosterpacks, Themendecks, Top-Trainer-Elite-Box und verschiedene Kollektionen, mit denen ihr eure Sammelordner und Decks um einige spielstarke neue Karten erweitern könnt.


    Unter den neuen Karten befinden sich erneut diverse Spezialenergie-, Trainer- und Unterstützerkarten sowie mächtige Pokémon wie Celebi, Pikachu-, Maritellit- und Montecarbo-VMAX – sogar das mysteriöse Pokémon Zarude feiert endlich sein Debüt im Pokémon Sammelkartenspiel. Druckfrisch sind auch die neuen Karten zu den "Atemberaubenden Pokémon", welche mit einem einzigartigen Regenbogeneffekt für kunterbunte Farben und einen absoluten Hingucker auf dem Artwork der Sammelkarten sorgen.


    Außerdem habt ihr auch mit dieser Erweiterung erneut die Chance, ab dem 31.10.2020 bei eurem lokalen Händler die Build & Battle-Box zu Pokémon Schwert & Schild – Farbenschock zu erwerben und mit dieser schon einige Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung einen Blick auf die Sammelkarten zu werfen. Erste Packshots zu den Produkten sowie die dazugehörige Pressemitteilung findet ihr hier:


    87673-766-346-59213f361e5ad0de3e7438e95e085de7f08c53e0.jpg

    © The Pokémon Company

    Freut ihr euch auf die neue Erweiterung "Farbenschock" für das Pokémon Sammelkartenspiel oder sammelt ihr noch fleißig die Karten aus Flammende Finsternis?

    Quellenangabe: The Pokémon Company-Pressemitteilung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!