Ys IX: Monstrum Nox – Neuer Trailer enthüllt westliches Erscheinungsdatum

  • Vor zwei Monaten gab uns NIS America endlich Gewissheit und kündigte Ys IX: Monstrum Nox für den Westen an – erst einmal aber ohne konkretes Erscheinungsdatum. Dank eines neu veröffentlichten Trailers wissen wir nun allerdings, dass Adols Geschichte ab dem 5. Februar 2021 auf der PlayStation 4 weitergehen wird. Eine Veröffentlichung auf der Nintendo Switch und dem PC werde im Sommer 2021 folgen, teilt NIS America mit.


    Schaut euch im Folgenden den neuen Trailer an, welcher seinen Fokus auf die actiongeladenen Echtzeit-Kämpfe von Ys IX: Monstrum Nox legt. Passend dazu haben wir auch die offizielle Pressemitteilung für euch parat, welche alle bisherigen Informationen zum Spiel kompakt zusammenfasst.



    Befindet sich Ys IX: Monstrum Nox auf eurer Wunschliste für nächstes Jahr? Falls ja, so fügt den Titel doch eurer „Most Wanted“-Liste hier auf ntower hinzu, indem ihr im Spieleprofil „Ich möchte es“ auswählt.

    Quellenangabe: Koch Media-Pressemitteilung, YouTube (NIS America)
  • Vor ein paar Wochen die Collectorsedition im Shop bestellt. Mit Sicherheit Highlight des Jahres 2021 :*.

    Wishlist Nintendo Switch 2020/21:


    Atelier Ryza 2 - Lost Legends and the Secret Fairy

    Shin Megami Tensei V

    YS IX - Monstrum Nox

  • Wäre noch toll wen es wie Ys Origin eine deutsche Übersetzung hätte.

    An sich sieht es nice aus.

    Muss solangsam wieder eine Liste schreiben mit den ganzen Spielen die ich haben will ^^

  • Hoffentlich läuft dieser Teil besser als Ys VIII Lacrimosa of Dana.


    Mich nervt einfach nur noch, dass Entwickler PS4/PC Trailer zeigen und damit sogar die Switch Version werben, obwohl diese am Ende nie so aussieht.

  • Also mal wieder später für die Switch. Dann wirds die Ps4 Version bei mir.

  • dr.retro

    Für gute Spiele und weniger generische JRPG Games.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!