Termin für die gamescom 2021 bekannt gegeben

  • Die gamescom 2020 fand dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie lediglich in digitaler Form statt. Wie die Lage in etwa einem Jahr aussieht, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht prognostiziert werden. Das hält die Koelnmesse trotzdem nicht davon ab, den Termin für die gamescom 2021 bereits bekanntzugeben. Die Gaming-Messe soll nächstes Jahr am Dienstag, den 24. August, mit dem Fachbesuchertag starten und am Samstag, den 28. August, enden. Ob die Veranstaltung nächstes Jahr in gewohnter Form stattfinden kann, bleibt abzuwarten.


    Wie hat euch die gamescom 2020 gefallen? Nehmt gerne in unser dazugehörigen Umfrage der Woche teil.

    Quellenangabe: GamesWirtschaft
  • Ich glaube aktuell nicht, dass Messen nächstes Jahr wieder wie gewohnt stattfinden können. Wäre sonst gerne mal zur GC gegangen.


    Ich hoffe aber eher auf die E3. Hoffentlich bekommt die E3 die Industrie wieder zusammen und es wird wieder alles in einer Woche gemacht ... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!