Wird Ubisofts Gods & Monsters zu Immortals: Fenyx Rising umbenannt?

  • Der Titel Gods & Monsters, welcher bereits auf der E3 2019 angekündigt wurde, ist ein Abenteuer, welches ihr mit dem Helden Fenyx bestreiten dürft. In einem Interview mit Eurogamer bestätigten die Entwickler im Sommer, dass der Titel zum Erscheinungstermin einen neuen Namen erhalten wird. Nun könnte das taiwanesische Alterseinstufungskomitee den Namen verraten haben. Laut Gematsu wurde kurzzeitig der Titel Immortals: Fenyx Rising von Ubisoft gelistet, die Listung ist aber zur Veröffentlichung der News nicht mehr auffindbar.


    Neue Informationen zu Gods & Monsters beziehungsweise zu Immortals: Fenyx Rising werden zur kommenden Ubisoft Forward-Präsentation im September erwartet. Auch ein Erscheinungstermin steht nach der Verschiebung des Spiels Ende letzten Jahres noch nicht fest.


    Gefällt euch der neue Name oder bevorzugt ihr lieber den alten?

    Quellenangabe: Gematsu
  • Der einzige Ubi Titel der mich interessiert und von den man so lange nichts mehr gehört hat.

    Wenn man bedenkt dass er im Februar ursprünglich erscheinen sollte und wie die Kommunikation seitdem war ist fraglich was aus dem vorhandenen Material seitdem passiert ist?


    Den neuen Namen sollte das so stimmen gefällt mir aber definitiv weniger als der alte ursprüngliche.

  • Einer der wenigen Ubisoft-Titel, die mich wirklich interessieren. Bin mal gespannt, ob tatsächlich nächsten Monat neue Infos verlautbart werden.

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon & Animal Crossing

  • Ich hoffe einfach, dass sie an dem Spiel weiterhin entwickeln, das sah nämlich sehr spannend aus.


    Auch wenn ich ehrlicherweise finde, dass "Gods & Monsters" bedeutend eingängiger ist und leichter von den Lippen geht als "Immortals: Fenyx Resing". Den neuen Titel (sollte es sich denn um das gleiche Spiel handeln) finde ich schon etwas sperrig.

  • Wenn es schon bei der Alterseinstufung gelandet war, lässt das ja hoffen, das es trotz spärlicher (um nicht zu sagen nicht vorhandener) Informationen doch dieses Jahr noch im Regal steht. Würde mich zumindest sehr freuen.

    Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

  • In einer anderen News stand, das der Titel praktisch wieder auf Null gesetzt wurde, sprich anderer Artstyle, Titel, weil nicht mehr in die neue Ubisoft Formel passt.


    Kompletter Neustart

    Vor einigen Monaten räumte Ubisoft Berichten zufolge ein, dass sich im Zuge eines Neustarts der Entwicklung alles geändert hat, angefangen bei der künstlerischen Gestaltung über die Features und den Ton bis hin zum Namen des Spiels selbst.

  • Solaris

    Ich habe im Gefühl, dass eine Switch-Version dadurch sehr unwahrscheinlich wird. Wenn ich es richtig verstehe mit „Neuer Ubisoft-Formel“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!