Das Runde muss ins Runde: Demo zu NBA 2K21 ab sofort im Nintendo eShop verfügbar

  • Es hat zwar etwas länger gedauert als geplant, doch ab sofort ist die Demoversion zu NBA 2K21 im Nintendo eShop der Nintendo Switch verfügbar. Erst vor wenigen Tagen wurde ein neuer Trailer zum Spiel enthüllt (wir berichteten), welcher mehr über die Neuerungen des Titels preisgab. Somit könnt ihr dank der Demo einen ersten Eindruck davon erhalten, ob sich ein Kauf für euch lohnt. Mit dabei sind nämlich bereits vier Teams, die Möglichkeit sich seinen Charakter für den Meine Karriere-Modus zu entwerfen und alle Verbesserungen des Gameplays. NBA 2K21 erscheint am kommenden Freitag unter anderem für die Nintendo Switch.


    Seid ihr Fans der Reihe und schlagt ihr auch dieses Jahr erneut zu?

    Quellenangabe: Nintendo eShop
  • play my life away


    Das kommt immer drauf an, unter welchem Gesichtspunkt man das betrachtet :)


    Spielt sich fast identisch, einzig das Wurffeedback/Balken etwas anders. Das find ich sogar schlechter als vorher. Vllt auch ne Gewöhnungssache.


    Ansonsten ist keine Veränderung bei sehr gutem Gameplay ja zumindest dann nichts schlechtes, wenn man nicht das letztjährige Game hat.


    Verstehe den Unmut aber natürlich und bin vom current-Gen-Kauf auch weit weggerückt...

    gaming since 1990 :!: :coin: :kirby: :pikachu: :triforce: :mushroom:
    kirbythoughts.wordpress.com > Gaming

  • kirby7eleven


    Es ging mir lediglich darum, dass viele Spieler der Demo gemeint haben, dass es nur Copy & Paste von NBA 2K20 wäre. Bislang hab ich alle Teile auf der Nintendo Switch gekauft und auch Geld investiert, aber dieses Mal bin ich mir halt noch nicht so sicher. Hoffe einfach, dass ich vorher noch dazu komme die Demo auszuprobieren, um mir selbst ein Bild machen zu können :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!