Verteidigt das Land und eure Festung – Tower Defense-Titel Big Battle: Defend the Wall erscheint für die Nintendo Switch

  • Viele Helden und Heldinnen kämpfen in Videospielen oft abseits großer Schlachten und Armeen und finden ihr ganz eigenes Abenteuer, doch auch das Befehligen vieler Kämpfer hat etwas für sich, wie Videospiel-Liebhaber beispielsweise in Tower Defense-Spielen feststellen dürfen. So auch in Big Battle: Defend the Wall, einem eben solchen Titel aus dem Hause Gaming Factory. Ursprünglich unter dem Namen Big Battle and Defence Simulator vorgestellt, erscheint das mittelalterliche Schlachtenspektakel nun unter neuem Namen im Herbst zunächst auf dem PC, bevor auch die Konsolen versorgt werden. Dabei möchte sich Big Battle: Defend the Wall durch eine Mischung aus Tower Defense- und Strategie-Elementen hervorheben. Im Folgenden findet ihr eine kurze Beschreibung des Titels von Gaming Factory und einen cinematischen Trailer, der euch bereits etwas auf Big Battle: Defend the Wall einstimmt.




    Wie gefallen euch Tower Defense-Spiele? Habt ihr Interesse an Big Battle: Defend the Wall?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!