Subnautica: Entwickler gewährt einen ersten kurzen Blick auf die Nintendo Switch-Version

  • Vor wenigen Wochen kündigte Unknown Worlds Entertainment die zukünftige Veröffentlichung von Subnautica und dessen Nachfolger Subnautica: Below Zero für die Nintendo Switch an, welche im kommenden Jahr im Nintendo eShop sowie als Handelsversion erscheinen sollen.


    Via Twitter präsentierte einer der Entwickler von Unknown Worlds Entertainment nun in einem kurzen Video erstes bewegtes Spielematerial von den portablen Versionen der beiden Survival- und Open World-Spiele. Er sagte jedoch auch, dass den Entwicklern noch ein ziemlich langer Weg bis zu der finalen Veröffentlichung bevorstünde. Diesbezüglich wurde auch unter dem Tweet die Frage nach einem ungefähren Zeitraum beantwortet. So plane der amerikanische Videospielentwickler aktuell mit einer Veröffentlichung im Frühjahr 2021. Das Video mit dem Spielematerial findet ihr im folgenden Tweet:



    Freut ihr euch auf Subnautica und Subnautica: Below Zero für die Nintendo Switch?

    Quellenangabe: Twitter (Obraxis)
  • Auch einer der Titel, den ich mir unbedingt noch für die Switch gewünscht hab. Aufm PC würde ich es nicht zocken, das ist genau das richtige für Abende auf der Couch oder im Bett - sehr geil, ich freu mich drauf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!