Ein Blick in die Zukunft – Verratet uns, welches kommende Videospiel eure Vorfreude steigen lässt und gewinnt eine Nintendo Switch Lite sowie weitere tolle Preise

  • Ich freue mich schon total auf den Release von Super Mario 3D All-Stars, da ich in meiner Kindheit super viel Spaß mit Super Mario Sunshine hatte. Leider funktioniert mein Game Cube nicht mehr und somit freue ich mich umso mehr, das Spiel endlich wieder zocken zu können. Zum Glück dauert es nicht mehr so lange.. :love:

  • Ganz klar Elden Ring für mich. Miyazaki und Martin ist eine extrem interessante Kombi. Bloodborne war ja bereits mein GOTG, Sekiro und DS3 meine GOTYs damals. FROM liefert einfach schon seit mittlerweile über 10 Jahren in diesem Genre echte Top Games. Auf die Qualität ist da immer Verlass. Was man bisher zum Spiel weiß macht einen neugierig wie sie ihre Formel für die Soulsborne Games noch weiter revolutionieren werden. Open World, Lore, etc.

  • Ganz klar: Mario 3D World & Bowser's Fury.

    Ich hatte nie eine Wii U und bin nie in den Genuss gekommen das Spiel zu zocken! Habe sehnsüchtig darauf gehofft das ein Mario 3D World Port für die Switch kommt. Meine Vorfreude ist unendlich!!


    Ansonsten bin ich sehr gespannt auf ZBOTW 2 und gebe die Hoffnung für ein Mario Kart 9 nicht auf.

  • Ich zocke momentan extrem wenig, obwohl mein Backlog wächst.


    Ich erwarte momentan eher nichts, auch Mario Collection lässt mich eher kalt.

    Freuen tue ich mich aber bereits auf das nächste Zelda und Halo, sowie Horizon und Ratchet.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One und PS4.

  • Eigentlich wäre es eine klare Sache für BotW2, aber ich war mit Teil 1 schon nicht zu 100% zufrieden. Die kurzen Tempelchen gefielen mir so gar nicht. Klar, soll BotW2 wieder richtige Tempel beinhalten, aber solange es keine Videos dazu gibt, glaube ich noch nicht dran.


    Daher lautet meine Wahl: Super Mario 3D All Stars!

    Super Mario 64 wird einfach unschlagbar! Etwas schade, dass es bei 4:3 bleibt, aber immerhin soll die Auflösung annehmbar sein. Ansonsten bin ich schon heiß wie Frittenfett auf die Sternensammlerei!

  • holzshoe

    Haha! Ja, witzig.😄

    Hollow Knight hat sich bei mir mit Bravour auf Platz 2 meiner All Time Favoriten katapultiert. Gäbe es da nicht dieses B.o.t.w... wärs auf Platz 1. ☺️

    Und natürlich gibts (wie bei dir) auch andere Games die ich schon garnicht mehr erwarten kann.

    Bei mir wären das neben Silksong B.o.t.w.2 und Metroid Prime 4. Vielleicht siehst du das ja auch genauso.😉✌️

    Nicht dein Ernst, oder? 🙀

    Jetzt hab ich gedacht, ich wäre der erste, der Silksong nennt und dann seh ich nach Abschicken meines Posts, dass du schneller warst und dann auch noch das Wort "umhauen" verwendet hast! Wie krass ist denn der Zufall bitte? 😂

  • Horizon 2 Forbidden West. :love:


    Der erste Teil hat mich mit seiner grandiosen Story total umgehauen. Bin total darin versunken und wollte immer wissen wie es weiter geht!

    Diese krasse Geschichte hat mich teilweise sehr berührt und die tolle grafische Darstellung, Aloy als Protagonistin und das Gameplay machen dieses Spiel für mich zu einem Meisterwerk.

    Ich freue mich darauf, wenn ich irgendwann mit Aloy weiter erforschen darf, was in der Welt von Horizon noch passiert (ist). :)

  • Ich freue mich derzeit am meisten auf Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legion. Ich begrüße die seit dem Origins-Teil gemachte Neuausrichtug. Ja es ist anders und ja es ist definitiv noch ein würdiges Assassin's Creed trotz der RPG-Mechaniken. Auf Watch Dogs Legion freue ich mich seit dem es damals vor Jahren angeteasert wurde. London war schon damals als Schauplatz des dritten Teils bestätigt und es war nur noch eine Frage der Zeit, bis es dann auch endlich offiziell angekündigt wurde. Ich mag das Konzept des Spiels, denn es gibt nicht mehr nur den einen festen Charakter, sondern man kann fast jeden beliebigen rekrutieren den man auf der Straße sieht. Das ist dann immer mit einer kleinen Mission (Gefälligkeit) verbunden bevor der Charakter beitritt. Watch Dogs 2 bekam trotz der toll gestalteten Spielwelt sehr viel Kritik und zwar nur wegen der Hipster-Charaktere, die auf wenig Gegenliebe stießen, das wird nun alles der Vergangenheit angehören. Auf Cyberpunk 2077 freue ich mich inzwischen nicht mehr seitdem angekündigt wurde, dass es ausschließlich die Ego-Perspektive geben wird, denn ich bevorzuge die Third-Person ansicht, denn wieso soll man sich aufwendig im Editor eine tolle Figur erstellen, wenn man die anschließend gar nicht mehr zu Gesicht bekommt.


    Da die neuen Ratchet & Clank Spiele leider nur noch für PS5 und Xbox Series X erscheinen werden habe ich mich für Crash Bandicoot 4 entschieden, denn es sieht graphisch echt toll aus und es ist interessant, dass man diesmal sogar mehrere Charaktere wie Dr. Cortex zur Auswahl hat. Ansonsten freue ich mich auf das zweite Yooka Laylee, welches ich mir heute erst gegönnt habe, denn ich suchte einen schönen bunten Plattformer im Stile von Rayman und Donkey Kong Country. Das neue Tony Hawk ist im wahrsten Sinne des Wortes echt ein Brett und damit habe ich gestern angefangen. Endlich wieder ein gut gemachtes Tony Hawk, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und die Reihe nach Pro Skater 5 für tot erklärt.

  • Hm... Also aktuell sehe ich natürlich Breath of the Wild 2 sehr positiv entgegen, die Gründe dürften wohl klar sein :D
    Jedoch freue ich mich im Moment am meisten auf Hollow Knight: Silksong. Der erste Teil war schon fantastisch, mit wunderschöner Musik, träumerischen Hintergründen und einer sehr interessanten Art des Storytellings. Außerdem sind die Entwickler des Spiels, Team Cherry, schon dort sehr großzügig gegenüber ihren Spielern gewesen - etwa mit dem Kolosseum, welches eigentlich ein unerreichtes Kickstarter-Ziel war und trotzdem eingebaut wurde. Oder natürlich allein durch die Tatsache, dass Silksong ursprünglich lediglich ein DLC werden sollte und jetzt letztendlich mehr Inhalt bieten soll als das ursprüngliche Hollow Knight, welches ich selbst nach 60 Stunden Spielzeit immer noch nicht abgeschlossen habe.

    Ich finde, dass eine derartige Leidenschaft für seine eigenen Spiele auf jeden Fall belohnt werden muss - und der Trailer vom letzten Jahr bestärkt meine Meinnung dazu nur. Da jetzt schon langsam Charaktere vorgestellt werden, bleibt nur noch zu hoffen, dass es allzu lang nicht mehr dauern wird und man nicht vor Vorfreude explodieren muss :D

  • Ganz bald ist es noch nicht, aber ich freue mich mega auf Breath of the Wild 2 und New Pokemon Snap!

    Ich bin so gespannt was alles womöglich anders sein wird in BotW 2 und der düstere Trailer gibt mir viel Hoffnung! Die düsteren Zelda Spiele sind meine lieblinge. Mumien Ganondorf hat mir 'ne Gänsehaut verpasst! XD

    Ich hatte bei Pokemon Snap eigentlich nicht geglaubt gehabt dass jemals ein Remake oder sogar ein neuer Teil raus kommt.... Meine Nostalgie ist instand durch die Decke geschossen als der Trailer kam ^^

    Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen was so kommt und warte ab :)

    *Edit: Gerade kamen die News vom neuen Hyrule Warrios Spiel. Ich bin absolut begeistert und kann es kaum abwarten es spielen zu können! :D:moneylink:

    Einmal editiert, zuletzt von FantasyFee ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!