Ein Blick in die Zukunft – Verratet uns, welches kommende Videospiel eure Vorfreude steigen lässt und gewinnt eine Nintendo Switch Lite sowie weitere tolle Preise

• Hm gibt ja einige Sachen auf die ich mich freue.

Titel die bald erscheinen würde ich sagen Mario 3D Allstars.

Titel wo es noch dauert Bayonetta 3, aber Metroid und BotW2 sind auch hoch im Kurs.

An Spielen die schon erschienen sind ich aber noch holen muss sind besonders wichtig Paper Mario und Fire Emblem 3H.

Auf Playstation fällt mir als wichtiger Titel aktuell nur Resident Evil Village ein.

Ssssssswitch

• Super Mario Sunshine auf der Switch. Verbinde mit dem Spiel Nostalgie pur. Das war damals, als ich ein kleiner Knirps war, mein erstes Spiel das ich je Vorbestellt hatte. Bin zum Elektronik-Fachmarkt meines Vertrauens gegangen und hab es mir vor reserviert und war super glücklich als ich es dann in den Händen hielt. Es ist bis heute das Spiel mit den schönsten Erinnerungen die ich hab.

• Besonders auf

Super Mario 3D All-Stars

Weil ich auch nach 23 Jahren immer noch dieses besondere Gefühl von damals habe, wenn ich das "It's a me, Mario" von Super Mario 64 höre.

Daran konnte bisher auch nie etwas ändern, obwohl ich das Spiel seit damals im Original samt N64 am TV habe, als auch in den Versionen für DS / Wii / WiiU.

Mittlerweile freut sich auch mein Sohn sehr über Mario und es entstehen immer wieder neue schöne Erinnerungen durch diese Spiele.

MfG

• Würde da sofort mit Zelda Breath of the Wild 2 gehen ! Bin ein großer Zelda Fan und der erste Teil hat trotz einiger schwächen unglaublich viel Spaß gemacht. Bin mir auch recht sicher dass BotW 2 vieles besser machen wird, wieder große Dungeons, keine x00 Krogs, mehr Gegner Arten, reparierbare / verstärkbare / selbst schmiedbare Waffen, etc.
    Hoffe seit der Ankündigung täglich auf neue Informationen, die einfach nicht kommen... ||

• Ganz klar Zelda Breath of the Wild 2. Ich hab 2017 den ersten Teil totgesuchtet (500 Spielstunden) und hab es sogar auf einem 2. Account nochmal angefangen xD

Generell bin ich ein Riesenfan der Zelda, ich streame aktuell sogar manche Spiele, und bin unglaublich gespannt wie es im Nachfolger weitergehen wird

Nebenher freu ich mich auch auf Pikmin 3 Deluxe (mein erstes Pikmin) und auf Super Mario 3D World +BF für die Switch

• Ich freue mich ziemlich auf die Super Mario Allstars Edition und auf 3D World. 3D World war auf der WiiU eines meiner Lieblinge 😍

Längerfristig freue ich mich ganz extrem auf Breath of the wild 2 und auf mögliche Switch Ports von Twilight Princess HD und Wind Waker HD. Noch größer wäre die Freude, wenn nächstes Jahr auch hier eine Collection Käme.

Und auf ein neues Resident Evil freue ich mich auch 😍

• Ich werde mich ab heute erstmal Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake widmen. 8)

• Legend of Zelda BotW 2 ^^

Darauf frru ich mich am meisten gerade.

Klar ist wenig bis jetzt davon bekannt,aber hey es ist Zelda :).

Ansonsten erwarte ich Sensüchtig.

Bayonetta 3

Metroid 4

Shin Mengami 5

Da könnt ich noch viel mehr schreiben,aber dann hört es nicht mehr auf.

Aber auf platz 1 ist wie geschrieben Zelda 2 Switch.

• Ich freue mich sehr auf das Remake von Demon Souls. Hatte bisher nicht die Möglichkeit, es zu spielen aufgrund fehlender PS3, obwohl ich großer Fan von den Dark Souls-Spielen bin. Da das Remake richtig gut aussieht, ist das mein meist erwartetes (PS5-) Videospiel :)

Auf Platz 2 ist Elden Ring. From Software macht einfach richtig gute Spiele!

• Ich freue mich wahnsinnig auf Asha in Monster World, auch wenn der Trailer einige Schwächen hatte.

Ich liebe diese Reihe welche meine Kindheit beinahe komplett ausgefüllt hat. Noch heut ist mein Sega Master System und mein Mega Drive angeschlossen um die guten alten Abenteuer zu spielen.

• Ich freue mich am meisten auf Metroid Prime 4. Irgendwie sogar noch mehr als auf Breath of the Wild 2, wahrscheinlich weil Metroid Prime 3 schon so lange her ist.

Habe damals die Trilogy auf der Wii gespielt und geliebt! Hoffentlich stimmen die Gerüchte und die Trilogie erscheint auch noch einmal für die Switch, bevor dann wahrscheinlich erst 2022 Teil 4 kommt.

• Metroid wäre nett, aber erstmal freue ich mich auf Pikmin3 für die Switch und natürlich Breath ot the Wild 2.

• Mein Wunsch wäre ein Zelda Kompendium auf der Switch:
    GBA/DS Emulatoren auf der Switch für die kleineren Ableger und eben Oot/MM/TP/SS als "All Stars" zum 35. Geburtstag :D

• Kena: Bridge of Spirits - PS5

Persönliches Highlight des ersten PS5 Events und kommt dieses Jahr noch digital :)

für die Switch ist es Mario 3D World

• Ist eine schwere Entscheidung da sehr viele gute Spiele jetzt demnächst erscheinen, und ich habe da zwei Favoriten!

Einmal wäre da Kingdom Hearts Melody of Memory

Das hat den Grund, das es die ganze Gesichte rund um Sora, Riku,Kairi, dem König, Xehanort und weiteren nochmal erzählt.Da ich seid letztem Jahr in der Kingdom Hearts Story drinnen bin, die eine der besten Geschichten ist die ich je gehört habe.Es ist vom Gameplay her was ganz neues, was meiner Meinung nach sehr gut aussieht, es ist eine tolle Idee auch das es einen Online Modus jetzt gibt, mit den man zusammen mit Freunden spielen kann, was ich definitiv tun werde.Um es abzuschließen ich bin ein Fan von Kingdom Hearts und freue mich echt sehr auf Melody of Memory vor allem da ich Rythmus spiele liebe.

Das zweite wäre Balan Wonderwold

Ein neues Spiel von Square Enix und dem Sonic Vater, was mich mit dem ersten Trailer extrem gefesselt hat.Das Spiel zeigt Abwechslung witzige Fähgkeiten und eine schöne Geschichte. ich weiß zwar nicht viel darüber, aber ich hab mich jetzt schon in das Spiel verliebt, da es einfach schönn aussieht, und ich weiß ich werde in dem Spiel viel Zeit verlieren, was es mir wert ist.

Das sind meine Haupt Favoriten Spiele auf die ich mich am meisten freue, klar Spiele wie die Mario 3D Collection oder Breath of the Wild 2 sind auch Extrem Toll, aber das waren so meine Favoriten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!