Ein Blick in die Zukunft – Verratet uns, welches kommende Videospiel eure Vorfreude steigen lässt und gewinnt eine Nintendo Switch Lite sowie weitere tolle Preise

  • Zählen auch unangekündigte Spiele?

    Falls ja lautet meine Antwort definitiv Legend of Zelda 3D Collection, im Stil der Mario 3D All Stars.

    Als selbsternannter größter Zelda Fan in Universum 7 und eigentlich des gesamten Kosmos wünsche ich mir nichts sehnlicher als ALLE Zelda Games in existence auf einer Konsole vereint. Ich will meine Chancen dafür nicht unnötig schmälern, aber wenn ich das bekommen könnte bräuchte ich wahrscheinlich nichtmal mehr irgendeine in der Zukunft erscheinende Spielekonsole, und wär glücklich und zufrieden für alle Zeit.

    Allerdings würde ich mir für die Zelda Collection doch wünschen dass sie die Optik von OoT3D verwenden... :x

  • Da stehen bei mir derzeit ganz viele auf der Liste, dementsprechend schwer ist es, sich da zu entscheiden. Da aber viele meiner Favoriten schon genannt wurden, nehme ich den Nachfolger eines Indie Spiels, das mich umgehauen hat und zwar Hollow Knight Silksong!


    Hollow Knight ist eines der besten Games, die ich jemals zocken durfte und das von einem kleinen Indie Studio namens Team Cherry, gekauft für lächerliche 9,89€ in einem eShop Sale!


    Freu mich so mega auf den Nachfolger.

  • Ich Freue mich sehr auf botw2 weil ich den 1 Teil sehr mag und gespannt bin wie die Geschichte weiter geht


    Von MP4 erhoffe ich mir auch viel und hoffe auch das die Trilogie noch erscheint


    Ich Spiele grad XCDE und kenne auch den 2 Teil und würde mich sehr über einen 3 Teil freuen und auf einen port von XCX da ich das noch nicht kenne


    Ansonsten bin ich bei Monolith gespannt wie ihr komplett neues Spiel so wird

    Hoffentlich wird das bald angekündigt


    Im nächsten Jahr erhoffe ich mir ne Menge bei Zelda und metroid da beide 35 Werden

    Zelda WW wäre cool für die Swirch ansonsten könnte ich mir auch wie grad bei dem 3D all star könnte ich mir auch ne oot/mm Box vorstellen


    Neues zu bayonetta3 wäre auch mal schön

    Ich freue mich sehr auf die 3d all star Box da ich sunshine sehr mag und Galaxy noch nicht kenne

    Pikmin3 wird auch neu sein und mein Einstieg in der Serie und ich bin gespannt was mich erwartet

    3D World wird auch neu sein und mal schauen wie der Teil wird


    Ansonsten bin ich gespannt was Nintendo noch alles ankündigen wird in laufe der Zeit

  • Vielen Dank fürs Ausrichten der Verlosung. =D


    Oh, ganz klar für mich: "The Legend of Zelda: Breath of the Wild"s Sequel. Ich hatte eine absolut großartige Zeit mit dem ersten Teil. Die Musik und Atmosphäre haben mich überwältigt. Ich hoffe, der Nachfolger wird mich in gleicher Art überraschen können, womöglich gar so wie damals "Majora's Mask" nach "Ocarina of Time". :)


    Ansonsten freue ich mich auch auf "New Pokémon Sanp", bin gespannt auf "Balan Wonderworld" und hoffe, dass ich bald auch mal das neue "Shantae & The Seven Sirens" spielen kann. Gibt richtig viele interessante Spiele.

    Da ich es gerne wiedersehen würde und zwar in hoher Auflösung und allerlei niedlich-liebenswerten Inhalten: Ein neues Spiel der "Nintendogs"-Reihe auf Switch würde ich absolut wunderbar finden. Wäre neben "Animal Crossing: New Horizons" sicherlich für viele einfach nur Balsam für die Seele. <3

  • Ich warte sehnsüchtig auf Hollow Knight Silksong!

    Ich mag Metroidvanias sehr gerne und der Vorgänger Hollow Knight hat mich umgehauen!


    Nicht dein Ernst, oder? 🙀

    Jetzt hab ich gedacht, ich wäre der erste, der Silksong nennt und dann seh ich nach Abschicken meines Posts, dass du schneller warst und dann auch noch das Wort "umhauen" verwendet hast! Wie krass ist denn der Zufall bitte? 😂

  • Ich freue mich in den nächsten Jahren auf jeden Fall am meisten auf Suicide Squad: Kill the Justice League.


    Die Batman Arkham Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen aller Zeiten und hat mich neben der Nolan Trilogie damals dazu bewogen mit dem Lesen von Comics anzufangen. Ich habe alle Teile mehrfach gespielt und fand sowohl das umstrittene Origins als auch Arkham Knight genial. Gut zugegeben Arkham Knight auch nur wenn man das Batmobil mal stehen lassen durfte...


    Als wir dann jetzt gleich zwei neue Titel im Batman Universum ungekündigt bekommen haben war ich einfach mega Happy. Und sein wir ehrlich.... unsere lange Wartezeit auf eine Direct ist ein Scheiß gegen die Wartezeit auf ein Lebenszeichen von Rocksteady :D


    Aber auch wenn ich Gotham Knights sehr feiere freue ich mich wesentlich mehr auf das Suicide Squad Game, weil dies im gleichen Universum von Arkham stattfindet und mehr nach frischem Wind für die Marke aussieht!


    PS: Ich würde alles dafür geben die Arkham Reihe auf der Switch zu sehen :love:


  • Als kleine Prio Liste hätte ich gesagt:


    1. Breath of the Wild 2 (ganz klar)

    2. Metroid Prime 4 / Neues 2D Metroid

    3. Zelda HD Collection mit Twilight Princess, Windwaker und Skyward


    Auch wenn ich mich unbeliebt mache mit einem Port Wunsch, wäre ich trotzdem Sau froh wenn es so viele Zelda Teile wie möglich auf der Switch gibt.

  • Bei mir ist das Spiel auf das ich am sehnsüchtigsten warte, Super Mario 64 aus der 3D Mario Collection.


    Das Nintendo 64 war die erste Konsole die ich mir selbst gekauft hab und ist meine Lieblingskonsole (die Switch ist hauchdünn dahinter). Die Spiele darauf waren für damalige Verhältnisse sensationell, da der Sprung vom SNES ins 3D wirklich gross war. Alleine die 4-Spieler-Schlachten mit Freunden bei den Multiplayer-Krachern sind legendär.


    Keine Konsole konnte mich danach noch so flashen. Und da mein erstes Spiel für das N64 Super Mario 64 war, verbinde ich damit besonders schöne Erinnerungen.


    Und das allerbeste ist, in 2 Wochen ist es auch schon so weit, dass ich wieder auf die Jagd nach den 120 Sternen gehen kann.


    Ich freu mich mega!


    Danke für das Gewinnspiel und allen Teilnehmern viel Glück!

  • "This must be Charma, Travis Touchdown!"

    "This isn't a Game anymore, this is a motherfu**in War!"


    Ach was habe ich den 2. Teil geliebt. Der erste wirkte so unfertig, der zweite immens besser und jetzt bin ich gespannt, was mich im 3. Teil erwartet.


    Hoffentlich wieder so skurille Charaktere wie Bad Girl, Silvia Crystal, Pizza Butt oder pardon Jasper Butt Junior :D Ich hoffe das wird dieses Jahr noch was

  • Super Mario 3D All Stars....Weil es schon in zwei Wochen kommt und ich mit Mario64 mega Nostalgie habe..


    Alter Dicker Röhrenfernseher von meinen Eltern welcher nicht mehr alle Farben korrekt angezeigt hat...Dennoch war es für mich das beste game aller Zeiten..😍😍

  • Ich Warte Sehnsüchtig auf Breath of the Wild 2 *-*

    Habe in Teil 1 schon ca 300 Spielstunden...

    Ich liebe die Atmosphäre des Spiels und als letztes Jahr der Teaser zum zweiten Teil gezeigt wurde, war ich sofort Baff und aufgeregt <3.

    Abgesehen davon freue ich mich auch sehr auf Metriod Prime 4 welches an sich aber deutlich nach Breath of the wild 2 ercheinen wird .

  • Ich freue mich auf das angekündigte Disco Elysium für die Switch.

    Es wird wahrscheinlich noch ein bisschen länger dauern, weil die deutsche Sprachdatei noch bei 61% ist, aber ich bin mir sicher, dass sich das Warten lohnen wird.

    Außerdem könnte auch langsam mal Skater XL für switch erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!