Ein Blick in die Zukunft – Verratet uns, welches kommende Videospiel eure Vorfreude steigen lässt und gewinnt eine Nintendo Switch Lite sowie weitere tolle Preise

  • ich freue mich vor allem auf The Legend of Zelda - Breath of the Wild 2. Der erste Teil war eins, wenn nicht sogar das beste Spiel, das ich je gespielt habe. Ich hoffe dass es bald mal neue Neuigkeiten gibt. Ist für mich persönlich ein Spiel was ich direkt vorbestellen werde.:moneylink:

  • Ich glaube am meisten freue ich mich tatsächlich auf Assassin's Creed Valhalla! Könnte mir nach Odyssey wieder sehr gut gefallen, da es wieder zu den Wurzeln (zumindest in eigenen Punkten) zurückfindet. Außerdem liebe ich das Setting Großbritannien und die Vikinger. Kann es echt kaum erwarten. :D

  • Normalerweise würde ich den Breath of Wild Nachfolger sagen. Aber außer einen Trailer ist ja nichts dazu bekannt.

    Also freue ich mich am meisten auf Super Mario 64 aus dem Super Mario 3D All-Stars Spiel momentan.

  • Eindeutig die Mario Allstars Collection.

    Ich werde Mario Galaxy zocken bis ich umfalle.

    Die Magie dieses Spieles ist für mich bis heute unerreicht.

    Der für mich beste Soundtrack aller Zeiten untermalt dies Künstlerisch auf höchster Ebene.

    Auch Gameplay Technisch finde ich es äußerst gelungen.

    Als es rauskam hat es mich geflasht.

    Und für mich war klar, das ist für mich das beste Mario aller Zeiten, bis heute.

    Ich warte schon so viele Jahre.

    Endlich ist es bald soweit.

    😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

  • Cyberpunk! Einfach weil Witcher 3 für mich das beste Spiel der letzten 10 Jahre war.


    Für den VR Bereich dann noch Lone Echo 2. Teil 1 war das immersivste Entertainment Erlebnis, dass ich je hatte.

  • Ganz klar, Breath of the Wild 2. Für mich ist die Reihe sogar besser als die von Mario. Zelda fasziniert mich halt immer wieder aufs neue und man vergießt gern auch mal ein Tränchen dabei.

    Ich habe sogar die Hoffnung, das es im nächsten Jahr sogar ein neues Straßen des Glücks geben wird, weil das ein Spiel ist, wo man hunderte Std mit verbringen kann, weil es so süchtig macht. :)

  • The Legend of Zelda: breath of the wild 2, da ich ein großer Zelda-Fan bin und ich den ersten teil also Breath of the Wild schon super fande.

    SSBU Theme

  • Ich werde meine Aufmerksamkeit wohl 3D World auf der Switch geben, da ich keine Wii U hatte und das Spiel allgemein ziemlich Spaßig aussieht. Und man kann Rosalina Spielen was immer ein Pluspunkt ist.

  • Am meisten freue ich mich auf Breath of the wild 2 , als Zelda Fan der ersten Stunde gibt es da nicht viel zu überlegen...


    Abgesehen davon freu ich mich aber auf Mario Allstars 3D und darauf endlich Fire Emblem Three Houses und Luigis Mansion 3 nachzuholen.

  • Tatsächlich freue ich mich am allermeisten auf Assassin's Creed Valhalla und Cyberpunk 2077.

    Aber auch die Mario 3D All Stars werd ich mir aller Wahrscheinlichkeit nach holen <3


    Ich finde es einfach so faszinierend, wie die Entwickler es immer wieder schaffen, dass man sich in den von ihnen gebauten Welten einfach stundenlang verlieren kann!

    Einfach mal ein bisschen der Realität entfliehen ;)

  • Da gibt es noch einige, auch wenn von Nintendo selber nicht viel kommt.

    Das Spiel worauf ich mich aktuell am Meisten freue ist aber leider aktuell noch für eine nicht Nintendo Plattform. Und zwar freue ich mich am Meisten auf Kena Bridge of Spirits. Da werde ich mir die PS4 Version sowas von holen! Ich kann es kaum erwarten, bis das raus kommt. Es sieht einfach so wundervoll aus! Ich hoffe da auf eine wunderschöne Welt, die man erkunden darf. Das Char Design mag ich auch schon super gern. Alles wirkt halt wie ne Art Ghibli X Pixar Crossover^^ Hach das wird eine Freue das zu spielen... <:


    Allerdings freue ich mich ebenfalls riesig auf Balan Wonderland! Ich liebe solch magische fantasievolle Settings einfach und 3D Plattformer sind eh immer gut!

    Bayonetta 3 steht auch noch immer aus. Teil 1+2 waren so großartig, dass ich mich natürlich auch schon riesig auf Teil 3 freue!
    Natürlich darf ich dann No More Heroes 3 auch nicht vergessen, Das wird ebenfalls fantastisch und ich hoffe sehr, dass sich dessen Release nicht noch ins nächste Jahr verschiebt, auch wenns aktuell sehr danach aussieht...^^
    Also auch wenn von Nintendo selbst nicht viel kommt, gibts immer noch genug zum drauf freuen : D


    Und vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! <:

  • Wo ich zurzeit am meisten drauf warte, da ich auch weiß das es am 02.10 raus kommt ist Star Wars Squadrons für PC. Auf der Gamecube war Star Wars Rogue Squadron schon echt super und da es nun mehr in Richtung Simulation geht ist es der Hammer. Bei der Switch Natürlich Metroid Prime 4 und Zelda Breath of the Wild 2 :triforce: aber da weiß man ja noch lange nicht was die herauskommen werden.

  • Ich freue mich am meisten auf Metroid Prime 4, Mario 3D all Stars (besonders auf Galaxy weil es mein Lieblingsspiel ist. Und auf Sunshine freue ich mich auch) und super Mario 3D World.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!