Für mich eindeutig Breath of the Wild 2!
Ich bin gespannt wie die Welt sich geändert hat und hoffe auf mehr Dungeons.
Für mich eindeutig Breath of the Wild 2!
Ich bin gespannt wie die Welt sich geändert hat und hoffe auf mehr Dungeons.
Da ich bei Super Mario 3D All-Stars direkt gehyped beim Anblick von Mario 64 war ist das definitiv etwas, das ich unheimlich gerne noch in Angriff nehmen möchte. Das Spiel habe ich früher bei einem Kumpel angeschaut und fand es ganz cool, sehr viele Jahre später habe ich es mir dann für den Nintendo DS gekauft, aber bin da nicht sonderlich weit gekommen. Also wird definitiv die neue Chance auf der Switch wahrgenommen
Meine kommenden Highlights sind:
- Shin Megami Tensei V. Zurzeit widme ich mich noch Persona 5 Royal, obwohl ich in das ursprüngliche Persona 5 auch schon mal über 100 Stunden gesteckt hatte. Ich liebe das Kampfsystem, die Handlung und die Charaktere dieser Spiele und hoffe, dass das vor einigen Jahren angekündigte SMT V mit seinem kleinen (wenn auch inzwischen wohl populäreren) Bruder mithalten kann.
- Hollow Knight: Silksong. Das ursprüngliche Hollow Knight hat mich damals mit seinem Artstyle und seinem Gameplay völlig in den Bann gezogen. Seitdem warte ich sehnsüchtig auf den Nachfolger Silksong. Nach allem, was bisher von dem Spiel gezeigt wurde, bin ich mir sicher, dass Silksong von ähnlicher Qualität sein wird.
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2. Von dem Spiel ist bislang zwar nicht viel bekannt, aber etwa die Gerüchte um traditionellere Dungeons lassen mich hoffen, dass das ohnehin schon großartige Spielprinzip aus Breath of the Wild in der Fortsetzung noch mal verbessert wird.
- Horizon: Forbidden West. Horizon: Zero Dawn war neben Persona 5 bislang mein größtes Highlight auf der PS4. Daher freue ich mich, auch im zweiten Teil wieder gegen riesige Maschinen zu kämpfen und ein fremdes Land zu bereisen.
Leider liegen alle Spiele noch in recht weiter Ferne und für keines gibt es bislang einen Release-Termin. Dennoch freue ich mich riesig auf diese Spiele und bin überzeugt davon, dass sie alle von hoher Qualität sein werden.
Es gibt schon das ein oder andere Spiel, dass ich sehnlichst erwarte, allerdings lässt kein Gedanke mein Herz höher schlagen als das Breath of the Wild sequel.
Ich kann nicht zahlen, wie viele Stunden ich bereits mit Analysevideos verbracht habe, oder wie häufig ich selbst in träumen geraten bin, welche Gameplay-Mechaniken sie in diese überragende Physikengine einbauen.
Gibt es wieder klassische Dungeons?
Wird es Fähigkeiten oder items geben, die im Verlauf die Spielwelt erweitern, wie in alten Zeldas?
Kommen die dekus oder andere Völker/Gegner aus älteren teilen wieder ?
So viele Fragen und so wenig antworten... Aber das ist auch ein Teil, den Zelda einfach ausmacht. Das geheimnisvolle.
Ich hoffe echt, dass wir bis Ende des Jahres noch irgendeine Form von Statusupdate bekommen. Am besten einen kleinen Gameplay Trailer, der nicht allzuviel verrät, aber den Hunger noch mehr anregt
Warte derzeit eigentlich nur auf Zelda BotW 2 und auf die neuen Ankündigungen zu den Sonic spielen. Ansonsten lasse ich mich gerne noch überraschen was sonst noch so kommt
Assassins Creed Valhalla und natürlich das Sequel zu BotW stehen bei mir momentan hoch im Kurs. Aber auch ein Metroid Prime 4 würde ich gerne vorab schonmal nehmen
Mein Favorit ist Super Mario 3D World. Von MP4 und BotW2 weiß man zum aktuellen Zeitpunkt zu wenig.
Besonders X Bowser's Fury hat mich extrem angemacht! SM3DW war sowieso schon eines meiner Lieblings-Mario-Spiele, und mit dem Zusatz könnte es ganz oben stehen!
Von den bislang bekannten freue ich mich auf sunshine und SM64 weil ich die noch nie gespielt habe.
Ansonsten bin ich gespannt auf den Weihnachtstitel.
Und nächstes Jahr 3DWörld, das war super.
Ich freue mich definitiv am meisten auf das neu beworbene und angekündigte Mario All Stars Game. Habe Mario 64 und Mario Galaxy damals so viel gespielt, beide jedoch nie zu Ende, da ich sie nur ausgeliehen hatte und nicht das Geld hatte mir solchen teuren Spiele zu leisten (Als Kind sind 50€ schon ein Jahreseinkommen 😅). Nun habe ich endlich die Chance sie zu kaufen und hoffentlich auch zu Ende zu spielen!
Also meine Partnerin und ich freuen uns mega auf das kommende Kingdom Hearts Melody of Memory für die Switch. Grund dafür Kingdom Hearts ist kunter bunt gestaltet und das mal als Rhythmus Spiel könnte sehr interessant werden und für Multiplayer Spaß sorgen.
Natürlich freuen wir uns auch sehr auf das nächste Zelda Sequel grund dafür Breath of the Wild war eingeschlagen wie eine 💣 und zählt bis heute zu den Top Games der Switch.
Wünschen allen Teilnehmern viel Glück und sind sehr gespannt wer gewinnen wird😀
Ich tanz jetzt mal etwas aus der Reihe und sage ich freue mich total auf Guild Wars 2: End of Dragons. Es wird die 3. Erweiterung/Addon für das Online Spiel. Endlich wird es zurück zum Kontinent Cantha gehen, darauf warte ich und zig andere Tyrianer seit Jahren
Als es vor einigen Monaten angeteasert wurde war es noch nicht ganz klar, aber man hatte eine Vermutung und als dann vor einigen Wochen einen ersten Trailer kam war definitiv zu erkennen, es geht nach Cantha
Ich war total außer mir und freue mich immernoch darauf. Ich bin so gespannt auf die Ortschaften wie sie heute aussehen, weil zwischen den Spielen Guild Wars und Guild Wars 2 herrscht eine Zeitspanne von über 250 Jahren. Und in dieser Zeit wird sich natürlich viel getan haben, ich möchte unbedingt sehen wie die Gebiete heute aussehen ob ich vielleicht noch etwas wiedererkenne
Soll erst nächstes Jahr erscheinen, schätzte ab Herbst so wie jetzt September vielleicht auch Oktober/November und bis dahin funktioniert hoffentlich mein PC wieder. Spiele ungefähr fast 1 Jahr nicht mehr und ausschließlich auf Konsolen, Nintendo sei Dank
Eigentlich ist meine Antwort langweilig, wenn ich botw 2 sage. Die Alternative wäre Metroid Prime 4. Beides sind sicher keine Überraschungen, aber ich freue mich wirklich aktuell gerade am meisten auf diese beiden Titel.
Und wenn Images and Forms einen neuen Steamworld Titel ankündigt, kommt der hoffentlich auch wieder für die Switch. Fand deren Spiele bisher auch echt genial.
Zum einen jetzt die Mario 3D All Stars. Habe ich zwar alle schon mehrmals gespielt, aber jetzt alles nochmal Portable lässt einen Kindheitstraum für mich wahr werden.
Zum anderen Shin Megami Tensei V. Bin seit diesem Jahr ein ziemlicher Atlus Fanboy geworden und habe jetzt erst bemerkt wie gut die Games von denen eigentlich sind.
ganz klar das neue Monster Hunter!
Ich muss sagen das mich als Zeldafan der ersten Stunde am meisten Breath of the Wild 2 interessiert
Ich bin gespannt ob und wie Nintendo das Spieleerlebnis aussbaut oder verändert ob sie sich noch mehr Sachen trauen die positiv überraschen
Oder ob sie wieder größere Städte und Dungeons einbauen
Was zu begrüßen wäre
Ich bin aufjeden Fall total gespannt und freue mich riesig auf den neuen Ableger
Ich würde mich riesig über ein neues AdvancedWars ala' GBA freuen. Ich glaube mich noch an Gerüchten von vor Jahren zu erinnern, dass es wohl in Entwicklung sei. Ich will es haben. Die alten Teile waren fordernd und dabei nie unfair. Strategisch eine absolute Meisterleistung und ein absoluter Zeitfresser. Perfekt für eine Switch... Und das iTüpfelchen wäre mit Touchfunktion
Ich hoffe doch auf die Zelda HD Collection nächstes Jahr, darin Windwaker HD, Twilight Princess und neu aufgemacht wie Links Awakening die beiden N64 Teile. Wäre ein Traum.
Kurzfristig auf die Handelsversion von CrossCode. Bisschen skeptisch bin ich aufgrund der anscheinend hohen Rätseldichte, aber ansonsten ist das genau mein Ding.
Und nächstes Jahr dann Ys IX!
Auf jeden Fall Cyperpunk 2077, Metroid Prime 4 und The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2!
Alles andere wird ignoriert
Also meine Wunschliste wären die games!
zelda breath of the wild 2
Super Mario 3D All-Stars
Super Mario 3D World + Bowser's Fury
Bayonetta 3
Metroid Prime 4
Obwohl ich auch paar SNES Remaster für die Switch hätte „ z.b von The Legend of Zelda 3 Link to The Past oder Mystic Quest (SNES), secret of evermore .
Alles in einer moderne FullHD Grafik wäre umwerfend,darauf warten bestimmt viele Fans ,diese Spiele für den SNES sind heute einfach top.
Wenn ich daran denke wie oft ich diese
Spiele durch gezockt hatte und noch heute spiele.
Vielleicht Super Mario Bros Reihe vom NES Teil.1 -3 als HD Remaster wäre bestimmt nice.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!