Ein Blick in die Zukunft – Verratet uns, welches kommende Videospiel eure Vorfreude steigen lässt und gewinnt eine Nintendo Switch Lite sowie weitere tolle Preise

  • das nächste richtige Mario Kart wird wohl erst für den Switch Nachfolger kommen und das neue Zelda ist sicher sehr ähnlich zu Breathe of the wild. Daher freue ich mich momentan tatsächlich am meisten auf Pikmin 4. Der Grund: Teil 1 war damals ganz gut, aber nicht überragend. Den zweiten Teil habe ich dann ausgelassen und mir Teil 3 auf der Wii u eigentlich nur wegen des Softwaremangels gekauft. Das Spiel hat mich aber wirklich gefesselt und ich fand es überragend. Pikmin 3 gehört für mich zu den besten Wii u Spielen, daher habe ich echt hohe Erwartungen an Teil 4 und hoffe auf einen Release 2021.

  • Ich freue mich besonders auf:

    Super Mario 3D All-Stars


    da ich schon immer viel Spaß mit Super Mario Spielen zusammen mit meinen Kindern hatte und da nun meine Kinder flügge geworden sind, ist bei mir die Vorfreude groß um beim Spielen dieses Spieles an all die schönen Stunden zurück zu denken :)

  • Ich werde auf der PS5 Demon Souls einen erneuten Besuch abstatten, weil es einfach GROSSARTIG war und jetzt als Remake sicherlich nochmals stärker wirkt. War damals ein Geheimtipp, der hoffentlich als Remake keiner mehr bleiben wird. <3

  • Vollkommen unspektakulär ist meine größte Vorfreude. Denn dabei handelt es sich einfach nur um den Nachfolger zu TLOZ Breath of the wild.

    Aus dem einfachen Grund dass mich TLoZ seit dem Super Nintendo begleitet und mich mit Mitte 30 heute noch in den 6 Jährigen Jungen von damals verwandelt :thx:

  • Eindeutig Super Mario 3D Allstars! Konnte weder Gamecube noch Wii mein eigen nennen und kann daher 2 der großartigen Mario Games endlich nachholen! Freu mich wirklich über die Ankündigung und hab das Game, wie viele andere auch, direkt gestern Vorbestellt :love:

  • Tatsächlich freue ich mich momentan am Meisten auf Super Mario 3D World + Bowser's Fury, der neue Modus sah einfach total episch aus und das Originalspiel bekommt nun auch endlich die Aufmerksamkeit die es verdient.

    Selbiges gilt für Pikmin 3 Deluxe, jedoch tendiere ich (trotz der Tatsache das es vorher rauskommt) dann doch eher zu Mario. :)

    Viel Glück an die anderen Teilnehmer!

  • Natürlich das Sequel zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Ich will wissen wie die Geschichte weiter geht und die veränderte Open World erleben. Breath of the Wild ist mein meist gespieltes Switch Game.


    Außerdem bin ich sehr ungeduldig, weil ich endlich wissen will, welche Charakter es in mein Lieblingsgame Super Smash Bros Ultimate geschafft haben. Das warten auf den Fighters Pass 2 dauert viel zu lange.


    Darüber hinaus sind noch fast 100 Games auf meiner Wunschliste, die alle noch einen Blick wert wären. Aber ich kann nur eines nach dem anderen zocken. Außerdem freue ich mich auf Shin Megsmi Tensai 5, Metroid Prime 4 und Bayonetta 3. Außerdem hoffe ich auf die Prime Trilogy sowie eine Zelda Collection.

  • Ich freu mich auf diese kommenden Spiele:


    - Cyberpunk 2077

    Auch wenn bei einem so überhypten Titel die Gefahr besteht, dass man am Ende doch enttäuscht werden könnte, werde ich wohl trotzdem Spass haben, da mir das Setting absolut zusagt.

    Und hey, Keanu ist dabei. Absolut breathtaking.


    - Star Wars: Squadrons

    Gibt es eigentlich nicht viel zu zu sagen.

    Ich mag Star Wars und "Space Shooter".

    Habe ne fette Atmos Anlage und tolerante Nachbarn. Pew, pew.


    - Far Cry 6

    Mit Far Cry kann man nix falsch machen, solange es die Hauptteile sind.

    Die geteaserte Story spricht mich auch an.



    Freue mich auf diese (unbestätigten) Spiele:


    - Fall Guys (Xbox/Switch)

    Wird wohl kommen, die Frage ist nur wann.

    Hoffen wir, noch bevor ein Matchmaking nen halben Nachmittag braucht, da es kein Schw*** mehr spielt.


    - Wing Commander

    Nunja....

    Retro rockt derbe!!!

  • Aktuell am sehnsüchtigsten würde ich auf sine Time Splitters Collection warten mit Teil 1 2 und 3, oder auf eine Remake zu Splintet Cell auf der Switch :). Da diese zwei aber wahrscheinlich Wunschtitel bleiben werden würde ich klar BotW 2 sagen... Der erste Teil ist eine Perle der Videospiel Geschichte und eines der Schönsten Spiele die ich je gespielt habe.... Jetzt zu sehen wie sie das in teil zwei noch toppen wollen lässt mich vor Vorfreude durchdrehen :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

  • Ich freu mich schon sehr auf die Super Mario 3D Allstars Collection! :)

    Hatte weder einen Gamecube, noch eine Wii und haber daher total Bock, die zwei Spiele mal nachzuholen. Super Mario Sunshine steht scho lange auf meiner Spiele-To-Do-List, von daher passt das jetzt perfekt!

    Und Galaxy hab ich auch noch die gespielt, nur mal den zweiten Teil in der Wii U Virtual Console.

    Freu mich daher schon sehr, die zwei Spiele mal zu spielen (SM64 geht natürlich immer :D )!

  • Aktuell sehne ich mich nur nach No More Heroes 3 und Ys IX - Monstrum Nox für die Switch.


    Titel wie Metroid Prime 4 liegen noch in weiter Ferne. Ansonsten bin ich höchstens noch auf den diesjährigen Release von Cyberpunk 2077 gespannt, ob es die großmundigen haushohen Erwartungen erfüllen kann.

    Anything not saved will be lost.

  • Muss zugegebener Maßen sagen dass ich aktuell (ja aufgrund der Pandemie) sehr unzufrieden und nicht wirklich gefesselt bin. Die aktuellen Releases sind eher uninteressant für mich gewesen. Nicht desto trotz gibt es zwei Spiele auf die ich mich sehr freue. Dabei handelt es sich, auch wenn die Antwort nicht sehr originell ist, um BOTW2 auf der einen Seite und Halo Infinite auf der anderen.

    Beide Spiele haben große Fußstapfen zu füllen und werden höchst wahrscheinlich mit Innovation glänzen. Vor allem würde ich mir bei BOTW2 ein Coop-Element wünschen, dass der guten alten Zeldaformel noch mehr frische verleiht.:triforce:

  • "Welchem Videospiel widmet ihr in bald eure Aufmerksamkeit?"


    Das sind so einige aber meine größte Vorfreude und größte Aufmerksamkeit wird definitiv Mario 3D World bekommen. Ich freue mich natürlich auch auf die Collection, aber Mario 3D World ist eins meiner absoluten lieblings Spiele aller Zeiten. Ich hatte es damals auf der Wii U mit meinem Bruder zusammen mehrmals durchgespielt und alles gesammelt was man sammeln kann.

    Ich selber habe das Spiel nie gehabt da ich sehr spät erst eine Wii U gekauft hatte und ich immer gehofft hab eines Tages es auf der Switch spielen zu können. Die Direct hat mich nicht enttäuscht und ich darf im Februar loslegen. Die Freude ist sehr groß! :)


    Um die Frage zu beantworten: Es wird Mario 3D World Deluxe auf der Switch sein. Ich kann es kaum noch erwarten! :)

  • Definitiv Hollow Knight Silksong !! Warte schon seit 2-3 Jahren auf ein Releasedatum. Hollow Knight ist bis dato mein Lieblingsspiel und habe es auf jegliche Schwierigkeit durchgespielt. Ich verdurste hier nach neuen Informationen aber des dauert noch ne Weile bis es rauskommt so wie ich es verstanden habe......


    Ansonsten auch Monster Hunter Switch was ja wahrscheinlich irgendwann vllt die nächste Zeit (Fingers Crossed) angekündigt wird. Ich habe jedes Monster Hunter seit PSP durchgesuchten und liebe es einfach.

  • Ich warte auf die Fortsetzung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild , wir haben bisher alle Spiele von Zelda gespielt und viele schöne und spannende Stunden verbracht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!