Ein Blick in die Zukunft – Verratet uns, welches kommende Videospiel eure Vorfreude steigen lässt und gewinnt eine Nintendo Switch Lite sowie weitere tolle Preise

• Da ja schon so viele botw2, genannt haben, entscheide ich mich füüüür... Pokémon Snap 2 :love:

Ich habe den ersten Teil so geliebt, und konnte meinen Augen kaum trauen, als 20 Jahre später ein zweiter Teil angekündigt wurde. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Umso mehr freue ich mich natürlich, dass Pokémon Snap 2 doch noch kommt! Hoffentlich wird bald bekannt gegeben, wann es erscheint :pikachu:

• :coin: In meinem Falle ist es die Mario Allstars 3d Collection:

:coin: A) Freue ich mich mega darauf mit meinen beiden kleinen Töchtern (6 u. 7) den N64 Klassiker aus meiner eigenen Kindheit (10) spielen zu können, und es so zu einem Teil ihrer Kindheit werden zu lassen.

und

:coin: B) Sind Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy absolutes Neuland für mich alten Hasen. :mushroom:

• Ich warte sehnsüchtig auf the legend of Zelda breath of the wild 2 ich liebe den ersten Teil.Es ist einfach toll das man dort so frei ist, alles erkunden kann und einfach das echte leben für paar Stunden vergessen kann wenn gerade mal nicht so gut läuft, es entspannt mich, ich traue mich gar nicht Ganon zu besiegen da dann alles vorbei ist,das werde ich erst machen wenn der zweite Teil draußen ist.

• Ich freu mich ganz klar am meisten auf Metroid Prime 4. Ich bin einfach ein Riesenfan des Franchises und finde Prime einw der besten Umsetzungen in die 3. Dimension.

Ich hoffe, dass Retro Studios das Spiel mit einer bombastischen Inszenierung versehen, ohne auf das Gefühl der Metroid-Serie zu verzichten, das auf Isolation und Erkundung setzt. Vielleicht wäre ein übermächtiger Gegner wie Nemesis bei RE3 oder die Xenomorphs aus Alien:Isolation eine gute Idee. Samus kann diese Gegner, die Jagt auf sie machen, erst mit Upgrades bekämpfen.

Einen Impuls-Scanner zur Item-Findung wie in Samus Returns, sowie eine Schnellreisefunktion würde ich jedenfalls sehr begrüßen, da es das Backtracking auf ein für jeden erträgliches Maß reduziert. Prime spielt sich nun mal deutlich langsamer als die klassischen 2D-Metroids.

Als Fan der der Serie hoffe ich zudem, dass Nintendo zum 35. Jubiläum mal zur Abwechslung auch dieses Franchise mit einem Special versieht.

Neben der mMn überfälligen Prime-Collection wäre auch ein Port von Samus Returns etwas, was Nintendo auf jedem Fall machen soll. Für 60€, dafür aber mit sämtlichen Teilen der Hauptreihe zum freischalten (Sprich Metroid, Metroid 2, Super Metroid, Fusion, Zero Mission).

Auf Metroid 5 warte ich immer noch.

• Ich persönlich freue mich am meisten auf das Remake von Super Mario 3D World.

Besonders deshalb, da ich selbst keine WiiU besitze und nur einige Level des Spiels bei Freunden gespielt habe. Schon damals habe ich mit dem Gedanken gespielt, wir eine WiiU zuzulegen. Aber für nur ein gutes Spiel auf der Konsole hätte sich das nicht geloht.

Deshalb freut es mich jetzt um so mehr, dass Nintendo nach 3 langen endlich "Super Mario 3D World + Bowser's Furry" für die Switch angekündigt hat.

Dank Nintendo weiß ich jetzt auch, dass ich mir dieses zu Weihnachten eine Nintendo Switch und einen 50€-Gutschein für den Nintendo eShop wünsche, da das Spiel ja leider erst am 12. Februar nächsten Jahres erscheinen wird. ||

Aber am Meisten hoffe ich darauf, dass Bowser's Furry nicht einfach nur ein ganz neues (Mini-) Spiel wird, dass gar nichts mehr mit Super Mario 3D World zutun hat. Sonder dass es die gleiche Mechanik usw., wie Super Mario 3D World behält, halt eben nur mit Bowser als Hauptfigur und die Story aus seiner Sicht erzählt.

Aber auch wenn Bowser's Furry nur ein kleines Mini-Game ist lohnt sich der Kauf alle Mal.

Aber auch auf Super Mario 3D All Stars freue ich mich sehr, zwar nicht so wie auf Super Mario 3D World (weil die emotionale zu Super Mario 3D World einfach höher ist), aber auch dieses Spiel liegt Weihnachten hoffentlich unter dem Baum. :love:

• Vor ein paar Tagen hätte ich nun geschrieben das ich mich auf der neue Ratchet & Clank für die PS5 tierisch freue, jedoch wurde jetzt die Super Mario 3D All-Stars Collection angekündigt und das ist für mich nun das Spiel auf das ich nurnoch hin fiebere, ich will so gerne Super Mario 64 noch ein weiteres mal auf 120 Sterne durchspielen und in Nostalgie schwelgen :).

• Auch wenn es sich Nintendo etwas leicht gemacht hat und nicht, wie von viele vermutet, Mario 64 mit der Super Mario Oydssey Engine geremaked wurde...Ich freue mich total auf die Super Mario 3D Allstars Collection!

Mario 64 war für mich als kleines Kind einfach wie Magie... Tag ein und aus hüpften und kletterten der kleine Klempner und ich durch die Level der diversen Bilder.

So und nun duck ich mich vor Scham ... Mario Sunshine und Mario Galaxy hab ich beide verpasst T.T

Mein Bruder und ich mussten uns für eine Konsole entscheiden und da er der ältere war, fiel die Entscheidung auf die Konsole der Konkurrenz X(

Naja lange Rede kurzer Sinn - Ich würde mich wahnsinnig freuen diese Perlen der Videospielgeschichte auf der gewonnenen Switch Lite erleben zu dürfen <3

• Hitman 3:) Ist einfach ein tolles Spielkonzept und eigentlich immer gut umgesetzt. Die Story kam beim zweiten Teil etwas kurz und war meiner Meinung nach etwas verworren, deswegen bin ich jetzt umso gespannter auf den dritten Teil :)

• Super Mario 3D World oder wie mein jüngster sagt „ Mario Katze „ 😂 wird sobald es aufm Markt ist bei uns einziehen . Wir warten schon drauf . War bei uns auf der Wii U schon ein Dauerbrenner. ❤️

• I freu mich aktuell wie Bolle auf Vampire - The Masquerade Bloodlines 2. Das wird aber noch eine Weile dauern, vor 2021 kommt da nix. Bis dahin werde ich mich mit der Super Mario 3D All Stars Kollektion beschäftigen, das ist bereits vorbestellt!

• Ich freue mich riesig auf die Super Mario 3D-Sammlung. Nach langer langer Zeit mal wieder in den Genuss von Super Mario 64 und Super Mario Sunshine kommen und zum ersten Mal Galaxy spielen. Endlich gibt es den Titel ohne Bewegungssteuerung 😁 Und es dauert auch nicht mehr lange 🙃

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!