Ein Blick in die Zukunft – Verratet uns, welches kommende Videospiel eure Vorfreude steigen lässt und gewinnt eine Nintendo Switch Lite sowie weitere tolle Preise

  • Ich freue mich schon so auf "Cyberpunk 207". Eigentlich schon seit Jahren. Alles was ich bisher von dem Spiel ist so geil. Für mich wird es hoffentlich das geilste Spiel aller Zeiten.


    LG

  • Aktuell begeistert mich God of War...ach das war ja gar nicht die Frage.


    Aber die Frage selbst ist doch auch schon fast selbstbeantwortend!?!


    Cyberpunk 2077


    CD Projekt Red ist einfach so ein herrliches Entwicklerstudio und ich warte sehnsüchtig auf den Titel.

    Zumal das Setting einfach bei mir absolut ins schwarze trifft.


    The hypetrain goes tschu tschuuuuuu :love::love::love::love:

  • Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Der Trailer wirkt sehr düster und atmosphärisch und ich habe mir schon unzählige Videos angesehen, die den Trailer analysieren und in mir Hype und Vorfreude wecken. Zelda ist und bleibt einfach für mich die beste Serie von Nintendo. Hoffe insgeheim, dass es noch zu Weihnachten rauskommt, es wird wohl aber eher nächstes Jahr der Kracher zum 35. Jubiläum von Zelda werden. :)

    Can't wait! :thumbup:
    Nintendo 3DS! :Gameboy

  • Definitiv Pikmin 3 : Ich habe das Spiel damals bei dem YouTuber Lookslikelink entdeckt , unbedingt spielen wollen und mit großer Enttäuschung feststellen müssen, dass es ein Wii U Spiel war und ich besaß nur eine Wii. Hatte die Hoffnung auf die Möglichkeit es zu spielen schon aufgegeben und mich deshalb umso mehr bei der Ankündigung gefreut :)

    Außerdem freue ich mich, wie wohl jeder Nintendo fan, mega auf Breath of the wild 2

  • Am meisten freue ich mich auf Bayo3, da ich die ersten beiden Teile geliebt wegen ihrem schrägen Humor. Man muss es sich einmal vorstellen, eine Hexe aus dem Mittelalter die mit ihren Haaren kämpft und durch Lutscher stark wird. Diese Spielereihe hat DMC in meinen Augen komplett vertrieben.


    Mal hier ein Gameone Bericht von Bayo1



    Ansonsten freue ich mich wenn Metroid Prime 4 endlich erscheint.

  • Da kann ich nur Metroid Prime 4 nennen.

    Bin seit klein auf Metroid Fan. Habe so ziemlich jeden Teil bereits gezockt, sei es 2D oder 3D. Die Spielereihe hat einfach ihren ganz eigenen Charm, sei es ob man sich in der 2D Welt durch Zebes schlägt oder man auf Tallon IV ins 3D Abenteuer stürtzt. Allein der kleine Teaser damals auf der E3 hat mich als lang jährigen Metroid Fan mega stark gehyptet.

  • ich schwelg am liebsten in kindheitserinnerungen und freu mich daher auf das bald erscheinende AllStars 3D eeendlich wieder Sunshine geniesen <3 und mario galaxy zum 1. mal wird super !

  • Aktuell gibt es einige Games, auf die ich mich sehr freue: Natürlich bin ich auf einige der Games zum 35 jährigen "Super Mario Bros" Jubiläum gespannt - insbesondere "Super Mario 3D Allstars"! Aber als scheinbar einziger Mensch freue ich mich auch total auf "Pokémon Sleep" (und erstmal zu erfahren, was das ist), da ich einfach gespannt bin, was einen erwartet und es schon mal sehr lustig klingt 🤣


    Am meisten gehyped bin ich allerdings momentan auf "New Pokémon Snap", weil ich nie die Gelegenheit hatte, das Original zu spielen, aber immer mal gerne wollte, und der neue Teil einfach unfassbar hübsch aussieht! Hoffentlich wird auch der SpielUMFANG mit der bisher gesehenen Qualität des Spiels mithalten. Ich freue mich schon drauf, darüber mehr zu erfahren! 😄

  • Wie schon viele meiner Vorredner/innen, eindeutig Metroid Prime 4.

    Da wird jetzt schon viele Lange auf einen neuen Ableger der Serie gewartet haben und leider bisland immernoch kein neues Fzero oder Waverace gekommen ist.

    Du bist entweder eine EINS oder eine NULL, LEBENDIG oder TOT.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!