Street Power Football – Kostenloser SKILLTWINS-DLC angekündigt

  • Kaum erschienen und schon wurde von SFL Interactive und Maximum Games kostenloser Nachschub für das ungewöhnliche Freestyle-Fußball-Spiel Street Power Football angekündigt. In einem Trailer werden die neuen Zusatzinhalte etwas genauer beleuchtet:



    Enthalten soll der DLC die schwedischen Street-Football-Botschafter Josef und Jakob El-Zein aka SKILLTWINS und zusätzlich auch die neue Location in ihrer Heimatstadt Västerås in Schweden. Wann genau der herunterladbare Inhalt zur Verfügung stehen wird, hat der Publisher noch nicht weiter bekannt gegeben.


    Zitat

    Street Power Football ist weltweit [seit dem 25. August 2020] für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Steam digital und im Handel erhältlich. Street Power Football kombiniert kreativen Stil mit dynamischer Action, um eine unvergleichliche Over-The-Top-Fußball- und Arcade-Gaming-Erfahrung zu bieten. Street Power Football bietet sechs verschiedene Spielmodi, eine Vielzahl an anpassbaren Styling-Möglichkeiten für das eigene Team, mitreißende Musik, Locations und Botschafter aus der ganzen Welt, inklusive Sean Garnier, Liv Cooke, Melody Donchet, Andrew Henderson und viele mehr.


    Konntet ihr bereits in den Titel reinspielen?

    Quellenangabe: Machsreiter-Pressemitteilung, YouTube (Street Power Game)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!