Limited Run Games kündigt Neuauflage von Shantae sowie Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut an

• Anlässlich des dreißigsten Geburtstags von Entwickler WayForward Technologies legen Limited Run Games den Klassiker Shantae sowie die bereits überarbeitete, erstmals für die Wii U erschienene Fassung des Nachfolgers Shantae: Risky’s Revenge - Director’s Cut für die Nintendo Switch neu auf.

Die beiden Titel können ab dem 11. September auf der offiziellen Webseite vorbestellt werden. Der Erstling wird darüber hinaus als voll funktionsfähige "Game Boy Color"-Cartridge erhältlich sein. Eine solche findet zum ersten Mal seinen Weg ins Sortiment des Publishers. Wer die Abenteuer genießen möchte, aber den Import scheut, der kann die Spiele im darauffolgenden Monat auch digital im Nintendo eShop erwerben. Die einzelnen Pakete haben wir euch nachfolgend aufgelistet.

88176-1160-580-bd44df131fab03d3234d16980b4295a9e36d02a6.jpeg

© Limited Run Games

88177-1160-580-272ff40421050e771b367faf4ec5d2eb51faf874.jpeg

© Limited Run Games

88179-1160-580-049b1197f74e37c5ab8777e58e2c95a940b6e21e.jpeg

© Limited Run Games

88180-1160-580-1f4c34aeaee34ad04eafcf22bf2dd86f6079e5cd.jpeg

© Limited Run Games

88175-1160-580-bf4450ed0fc4f065098af3593b680f6f0635e5ba.jpeg

© Limited Run Games

88178-1160-580-b610bc98a7aadb893b04674733e8229406c67b3a.jpeg

© Limited Run Games

Werdet ihr zuschlagen?

Quellenangabe: WayForward-Pressemitteilung
  • Ich fürchte, dass ich die beiden Switch CEs brauchen werde. Auf die GBC-Version verzichte ich. Gäbe es eine Ultimate Version mit Switch- und GBC-Version, hätte ich die genommen.

Danke LRG, ihr treibt mich in die Privatinsolvenz. :ugly:

Ich vermute, dass Ende des Monats auch die Castlevania Collection kommen wird. Auch hier wird eine CE unausweichlich sein.

• Warum muss man beides zur gleichen Zeit auf den Markt werfen :facepalm: Warum nicht erst das eine und das andere 2 Monate später wenn man wieder flüssig ist... Das kotzt hart an!

• Bin wirklich ein riesen Shantae Fan :D

Das sieht bestimmt richtig super aus, wenn alle Fünf Collectors Editionen im Regal stehen :)

Nur der 3. Teil gibt es nicht mehr, der würde mir dann noch fehlen....

Bei Ebay gibt es den noch, aber zu Mondpreisen :(

• dr.retro Es wird wieder eine vierwöchige, offene Bestellphase sein.

Ich finde es ganz OK, dass es en bloc erscheint. Wenn es zeitlich klappt, werde ich mir ein großes Paket aus den beiden Shantae CEs, Mighty Gunvolt Burst und Castlevania schnüren. Das reduziert zumindest die Versandkosten ein wenig (günstiger als im Einzelversand).

• Ich habs auf dem DS schon digital. Da muss ich die nicht haben, aber nett trotzdem für die, die diese Sachen halt gerne doch noch als Cartridge hätten.

Muss wohl auf kurz oder lang auch mal überlegen, mir keine Collectors Editions von spielen mehr zu holen. Die meisten Goodies nehmen doch eher nur Platz weg. Soundtracks hab ich sehr gerne, wenn sie komplett sind. Artbooks...Da muss mir der Großteil an Charakterdesigns sehr zusagen. Pins, Buttons, Sticker..Sorry, aber damit kann ich so gar nix anfangen. Die Sticker klebe ich auf Briefe und dann schmeißen Leute diese weg. Keinen Schimmer, auf welche Kleidungsstücke man so Anhänger mit Nadel macht. Da macht man sich nur Löcher in die Klamottern und ruiniert sich dann diese.

Dann gibts noch Plüsch und andere Figuren...Mag ich an sich schon, aber die nehmen halt viel Platz ein und irgendwann hat man dann doch zuviel.

Bleibt höchstens noch, die Goodies dann bei ebay zu verkaufen...Hatte ich bis dato fast immer Pech mit. Leute wollen irgendwie häufig wenn überhaupt das komplette Paket mit Spiel...Naja, mal irgendwann wieder schauen. <X3

• KarniMarc

Mit jemanden zusammen tun und bestellen und die Extras untereinander aufteilen. Allerdings sollte man da auch sich fest einigen. Nicht das man mit mal allein dasteht. Leider letztes Jahr und dies Jahr mit Usern hier erlebt. Gab aber auch positive Erfahrungen. Nur vergisst man diese positiven schneller.

• dr.retro Naja, ich bin hier der Einzige in meinem Bekanntenkreis, der wirklich physische Spiele will und bestellt. Hat ja jeder häufig unterschiedliche Geschmäcker hat, was Spiele usw. angeht. Womöglich miste ich mal aus und mach einen Beitrag in der Community. Wenn jemand dann irgendwelches Merch von mir kaufen will, kann man das ja wie bei ebay Kleinanzeigen kurzfristig lösen, allerdings erwarte ich nicht wirklich, dass viele Leute sich da melden. Kommt Zeit, kommt Rat.

• dr.retro Naja, ich bin hier der Einzige in meinem Bekanntenkreis, der wirklich physische Spiele will und bestellt. Hat ja jeder häufig unterschiedliche Geschmäcker hat, was Spiele usw. angeht. Womöglich miste ich mal aus und mach einen Beitrag in der Community. Wenn jemand dann irgendwelches Merch von mir kaufen will, kann man das ja wie bei ebay Kleinanzeigen kurzfristig lösen, allerdings erwarte ich nicht wirklich, dass viele Leute sich da melden. Kommt Zeit, kommt Rat.

Naja, bezogen auf mich, zu Shantae 1 möchte ich nur das Spiel und das Steelbook, Rest brauche ich nicht. Shantae 2, da finde ich alles ziemlich gut. :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!