Feiert mit Mario Geburtstag – Neues Merchandise und viele Aktionen erwarten euch in den nächsten Monaten

  • Während der heutigen Nintendo Direct zum 35. Jubiläum von Mario wurden diverse Aktionen und neue Merchandise-Artikel angekündigt. In den nächsten Monaten, bis Ende März 2021, werden tolle Aktionen in vielen Nintendo-Spielen stattfinden. Außerdem gibt es jede Menge neues Merchandise mit Mario im Mittelpunkt zu kaufen.


    Zunächst wurde angekündigt, dass ihr in den kommenden Monaten diverse Missionen auf der offiziellen Nintendo Website erledigen könnt. Unter anderem könnt ihr an einem Quiz teilnehmen, um festzustellen, wie gut ihr über Mario und seine Geschichte Bescheid wisst. Dafür könnt ihr tolle Belohnungen freischalten und unter anderem ein einzigartiges Pin-Set erhalten. Neues Merchandise wird es außerdem im offiziellen Nintendo Shop in New York geben. Ob es diese Sachen auch für den Europäischen Markt geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Noch mehr Merchandise-Produkte folgen von Hasbro mit einem eigenen Monopoly und Jenga-Spiel, ein neues Schuh-Design in Kooperation mit Puma, besondere Kleidungsstücke von der australischen Firma BlackMilk, sowie eine große interaktive Figur von jakks Pacific sowie die bereits bekannten Produkten von Lego.


    88214-1219-593-8ff9da117ebc300027a2176ded442ab34e8b217d.jpg

    © Nintendo


    88215-1099-563-0b063189e42c2f8c2392dfdc44c8b6d728d56f32.jpg

    © Nintendo


    88216-1175-639-339987f00f6484375487152362ae2994aa1657fb.jpg

    © Nintendo / Puma


    88211-1099-644-b8f9b8848da4f7bf2fef75f0538620d9595cca28.jpg

    © Nintendo / BlackMilk Clothing


    88212-1141-644-0cfc18a8cbc174058c1ae39d140af9ab1c5a4272.jpg

    © Nintendo / Hasbro


    88213-1113-640-fe5943aac87b5366e818c6725944a1f8e07e05bd.jpg

    © Nintendo / JAKKS Pacific Inc.


    Diverse Aktionen werden auch in vielen anderen Nintendo-Spielen stattfinden. In Super Smash Bros. Ultimate wird es eine besondere Challenge geben, die später in diesem Jahr stattfinden wird. In Mario Tour wird ab dem 8. September ein Event gestartet, bei dem ihr Donkey Kong und Mario aus dem Original Mario Kart von 1992 fahren könnt. Splatoon 2 ist im Januar 2021 auch mit einem besonderen Event mit von der Partie, inklusive 2 passenden Schlüsselanhängern, die es über die MyNintendo-Website gegen Platin-Punkte geben wird. Auch passende T-Shirts werden online zu Splatoon 2 verfügbar sein. Animal Crossing: New Horizons-Fans dürfen sich ebenfalls freuen, denn es wird im März wieder passende Nintendo Möbelstücke im Spiel geben.


    Besonders für die Merchandise-Artikel sei gesagt, dass es derzeit noch nicht bekannt ist, ob alle Artikel auch für den deutschen Markt verfügbar sein werden. Schaut für weitere Infos auf der offiziellen Nintendo Homepage vorbei.


    Freut ihr euch auf die Geburtstagszeit mit Mario?

  • Für alles wofür man ne Kreditkarte braucht, bin ich raus. Nintendo sollte insgesamt mal im Jahr 2020 ankommen und PayPal etc. anbieten.

    Nebenbei bemerkt haben sie sich ja vieles einfallen lassen, dennoch finde ich den Geburtstag ziemlich dürftig. Nur alter Mist. Nichts neues großes. Ein Mario Odyssey 2 wäre zu viel verlangt aber ein richtiges Remake von 64 z.B. Das Original ist einfach nicht mehr gut spielbar. Sunshine und Galaxy 1&2 als HD Remaster reicht. Die sehen in HD gut genug aus.

  • Leichtes Off Topic_ Sammelt hier irgendwer Pins? Wenn ja, wie benutzt ihr die bitteschön, ohne eure Hemden, Shirts, etc. zu ruinieren? Das habe ich mich irgendwie schon immer gefragt. ^_^'


    Nette Artikel an und fürsich, aber wenn, dann hätte ich ein neues Konzertalbum zur Reihe lieber gesehen. Die Musik-CDs zu Galaxy und 3D World fand ich schon sehr schön und hab teils auch mit Odyssey geliebäugelt (jedoch bis dato nicht zugeschlagen; womöglich sagt mir der Soundtrack da nicht genug zu, keine Ahnung. <X3).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!