Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster: Atlus veröffentlicht neuen Trailer mit weiteren Spielszenen und Gastcharakter Dante aus der Devil May Cry-Reihe

  • Mit Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster erscheint nächstes Jahr auch außerhalb Japans ein Atlus-Klassiker der PlayStation-2-Ära in neuer Auflage. Die HD-Variante des bekannten, rundenbasierten RPGs vereint hierbei die leicht unterschiedlichen Inhalte der originalen Versionen und wird beide Gastcharaktere, Raidou Kuzunoha und Dante beinhalten.


    Letzterer kann Raidou im Spiel ersetzen, wodurch auch sämtliche Filmsequenzen geändert werden. Der ikonische Protagonist der Devil May Cry-Reihe tritt im neuen, japanischen Trailer zum Titel auf. Darüber hinaus sind weitere Spielszenen und auch das Kampfsystem zu sehen. In Japan erscheint Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster bereits am 29. Oktober, während es hierzulande erst 2021 soweit ist.



    Wie gefallen euch die neuen Eindrücke aus dem Trailer? Habt ihr das Original auf der PlayStation 2 gespielt?

    Quellenangabe: YouTube (atlustube)
  • Ach ja Nocturne war schon ein echte Offenbarung für mich, als ich es auf meiner PS2 gespielt habe. Damals hat mich das Spiel mächtig beeindruckt und endgültig zum Fan des Megami Tensei Franchises gemacht. Heutzutage fühle ich mich was SMT betrifft zwar stärker zu den SNES Ablegern und zu Strange Journey hingezogen als zu Nocturne, aber trotzdem ist und bleibt es ein klasse DRPG und auch dieses Remaster wird seinen Weg in meine Sammlung finden.

    Týr er einhendr áss
    ok ulfs leifar
    ok hofa hilmir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!