Jetzt vorbestellen: Mario Kart Live: Home Circuit

• Also wenn man nach deiner Meinung geht gibt's kein "zu teuer" sondern nur zu arme Kundschaft? Wenn ich zb nicht bereit bin für eine 100g Milka Schokolade 24,60€ auszugeben ist die Ware nicht zu teuer sondern nur ich zu arm?

Merkst hoffentlich selber?

Dann musst du halt für deine Milka Schoolade sparen, ist doch selbstverständlich :reggie:

• Mir ist der Preis vor allem deswegen zu hoch, weil ich nicht mit den 130€ für ein Set rechne, sondernd mit 260€ für beide. Mario Kart ist für mich das Spiel schlechthin, das ich am wenigsten mit "ich gegen NPCs" sondernd "ich gegen Freunde" verbinde, das Einzelset macht für mich 0 Sinn. Somit bin entweder ich bei 260€, oder alle im Freundeskreis kaufen es einmal für 130€, damit man es bei jeder Konstellation des Zusammenkommens spielen könnte,.

Ein Kombiset mit beiden Fahrzeugen für max 180€, ich würde es wohl kaufen. Bei 260€ müsste es eher ein Kombiset mit 4 Fahrzeugen sein.

Ich finde die Idee großartig, und werde es im Auge behalten. Falls mal solche Sets kommen oder das Einzelset für unter 100€ im Angebot ist schlage ich sicherlich zu.

Pikmin Bloom ID: 5725 3643 9386

• Es geht um solche Produkte wie das vorgestellte. Und nicht um ne Tafel Milka .... man kann es sich so drehen wie man es braucht .

Kam vor 30 Jahren was auf den Markt für 200dm hat man nicht seine Nachbarschaft vollgeheult sondern man hat 2-3 Monate Geld weg gelegt und es sich gekauft ... aber mehr wie heulen jammern und auf andere schieben ist heute eh nicht mehr drin

• Ob etwas zu teuer ist, beruht eh immer auf dem eigenen Befinden und hat nichts mit Fakten zu tun. Ich finde auch gewisse Dinge zu teuer. In dem Fall bin ich am hadern: werde ich das Spiel wirklich so ausreitzen und ausnutzen, dass ich mit dem Preis keine Sorgen habe? ^^

• Es geht um solche Produkte wie das vorgestellte. Und nicht um ne Tafel Milka .... man kann es sich so drehen wie man es braucht .

Kam vor 30 Jahren was auf den Markt für 200dm hat man nicht seine Nachbarschaft vollgeheult sondern man hat 2-3 Monate Geld weg gelegt und es sich gekauft ... aber mehr wie heulen jammern und auf andere schieben ist heute eh nicht mehr drin

Das geld ist nicht das problem... mich stört das preisleistungsverhältnis. Wenn dich das nicht stört ist das deine sache... aus den alter bin ich raus das ich blind alles kaufe

Meine Steam, Xbox & PSN ID: Weitenrausch

• nintendopower Hier heult niemand rum. Hier geben leute ihre Meinung kund wie sie es empfinden. Und ich persönlich finde die 130€ genauso unangebracht wie den Inhalt, den ich an einer halben Hand abzählen kann. Ein Hunni hätte es auch getan. hat ja schon fast Apple-Niveau hier langsam.

• Torben22 4 Pappaufsteller die als Checkpoints fungieren, 2 Richtungsweiser (beides Nintendo Labo Pappe) und ein RC-Kart, dessen verbaute Technik noch ungeklärt ist. Kostenlose Software außen vor gelassen. Wenn Nintendo hier einem eine eingebaute 480p Kamera verkaufen will, dann gute Nacht. Natürlich wird es hier auch wieder kein Netzteil geben und nur ein Micro-USB-Kabel beigelegt. :facepalm:

Einmal editiert, zuletzt von Draces ()

• Torben22 Klar sieht es spaßig aus. Ich bin persönlich auch daran interessiert. Vor allem wenn es denn zusätzlich noch mit Labo-VR kombinierbar ist. Aber der derzeitige Preis ist mir persönlich zu Anfang noch deutlich zu hoch. Ich schaue wie sich das zum Weihnachstgeschäft und Anfang nächsten Jahres noch ändert, ansonsten passe ich leider.

• Was für eine clevere Meute hier:

- vergleichbares Auto für unter 50€- sicher auch mit HD Cam

- VGA Cam? Das wird sicher nicht unter HD Cam sein, da es auch auf dem großen Fernseher spielbar sei

- Labo Teilchen? Nur weil es Pappe ist hat es 0 mit Labo zu tun.

- Software scheinbar uninteressant und nichts Wert. Unwichtig das man hier einen leicht bedienbaren Streckeneditor drin hat, AR Funktionen, verschieden Designs, verschieden Modi, eigene Möglichkeit Cups zu erstellen, KI Gegner.... alles nichts Wert.

AR Technologie in RC Autos für zu Hause mit Nintendo Branding ihrer beliebtesten IP (Preis zudem eher 99€, US 99$, Buecher.de 99€. Nicht immer stimmt der Preis zuerst auf Amazon), sollte Free2Play sein bitte

• Was für eine clevere Meute hier:

- VGA Cam? Das wird sicher nicht unter HD Cam sein, da es auch auf dem großen Fernseher spielbar sei

- Software scheinbar uninteressant und nichts Wert. Unwichtig das man hier einen leicht bedienbaren Streckeneditor drin hat, AR Funktionen, verschieden Designs, verschieden Modi, eigene Möglichkeit Cups zu erstellen, KI Gegner.... alles nichts Wert.

Ich weiß nicht, was in den RC Cars von Nintendo drin steckt und kenn mich damit nicht wirklich aus, aber so ein RC Cars von Dickie Toys ist bei Amazon für 29.99 mit Akku zu haben. Sehen für mich von der Verarbeitung ähnlich aus.

- VGA Cam? Das wird sicher nicht unter HD Cam sein, da es auch auf dem großen Fernseher spielbar sei.

Also für mich sah das höchstens nach 720p aus und solche Kameras können nicht gerade teuer sein, wenn es 50€ Smartphones gibt die sogar in 1080p Aufnehmen können und dabei bekommt man nicht nur die Kamera.

Ok, das stimmt.

Nein nicht nichts wert, sondern nicht den Preis Wert,, der von Nintendeno gewollt ist. Das in der Software Arbeit steckt ist klar, aber wird dem Preis nicht gerecht. Es gibt defintiv das eine oder andere Low Budget Rennspiel mit leicht bedienbarer Strecken editor, verschieden Modi, KI Gegner etc... und bestimmt kann man das ganze auch in einem Free 2 Play Smartphone Titel.

AR Technologie in RC Autos für zu Hause mit Nintendo Branding ihrer beliebtesten IP (Preis zudem eher 99€, US 99$, Buecher.de 99€. Nicht immer stimmt der Preis zuerst auf Amazon), sollte Free2Play sein bitte

Für 99€ sieht die Sache natürlich ein wenig anders aus. Aber 130€ ist schon deutlich überteuert.

Kam vor 30 Jahren was auf den Markt für 200dm hat man nicht seine Nachbarschaft vollgeheult sondern man hat 2-3 Monate Geld weg gelegt und es sich gekauft

Wenn etwas vor 30 Jahren nicht vom Preis Leistungsverhältnis stimmte, hat man sich damals genauso beschwert und nicht gekauft.

Was bekommt man denn für 130€? Pappe, ein Plastikauto mit Elektronik die mit Sicherheit keine 130€ Wert ist. Und ja ich weiß, es hat eine Kamera und andere Technik verbaut. Aber hat ein 50€ Smartphone z.B. nicht deutlich potentere Hardware verbaut und die Kamera ist mit Sicherheit deutlich besser als die der Karts. Jedenfalls sah das gezeigte nicht sehr nach hoher Auflösung aus. Und das für 80€ weniger. Mit Display, Software und zig anderen Funktionen.

Und vor allen Dingen weiß ich nicht wer die Zielgruppe sein soll? Warum sollen Mütter ihren Kindern (in dem Fall ja nur eins, weil ja nur ein Kart) 130€ Racing Kart kaufen und nicht das richtige Mario Kart + anderes Spiel für 30€ weniger? Wird sich zeigen wie gut sich das alles verkauft. Ich ahne eine Situation wie Nintendo Labo. Das ganze wird in einigen Monaten für 79.90 im Laden stehen.

Ich mein überlegt mal, 70€ mehr und man bekommt schon ne Switch Lite.

• Ich denke wir wissen noch zu wenig. Ich meine die Idee ist doch mega. Wirkt wie ein Mario Kart und Strecken Editor allerdings weiß ich nicht wie die Praxis ist. Stellt euch mal vor 200ccm wie das in der Wohnung abgeht, dann am besten keine Teppiche. Für mich spielt es keine Rolle ob 99 oder 130 €. Ich will wissen ob es bei mir in der Wohnung klappt und das bezweifle ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!