Nintendo Minute: Super Mario 3D All-Stars im Unboxing-Video vorgestellt

• Nintendo hat ein neues Video des Formats Nintendo Minute veröffentlicht, das diesmal ganz im Zeichen des 35-jährigen Jubiläums der Super Mario Bros.-Serie steht. Passend zur Ankündigung von Super Mario 3D All-Stars im Rahmen der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct präsentieren Kit und Krysta diesmal die limitierte Handelsversion des Spiels in einem Unboxing-Video. Die beiden gehen unter anderem auf die Artworks aus den drei enthaltenen Spielen, die sich auf dem Cover finden, ein.

Daneben gewähren die beiden auch einen ersten Blick auf ein besonderes Paar Schuhe, das PUMA zum Super Mario-Jubiläum angekündigt hat (wir berichteten). Nachstehend findet ihr die aktuelle Ausgabe der Nintendo Minute zum selber schauen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie gefällt euch das Cover der limitierten Handelsversion von Super Mario 3D All-Stars?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo)
  • Kapier nicht wie man sowas langweiliges Zeigt? Eine Spezial-Edition wäre da schon okay. Aber Retail? :/

• Bei 2:08, sieht man, dass zwischen Mario 64, Sunshine und Galaxy eine vertikale Linie besteht, als Abgrenzung.

Umd zwischen Galaxy und dem leeren Platz wo zufällig noch genau ein Spiel hinpasst, eine gebogene Linie.

Welches Spiel könnte da womöglich als DLC nachgereicht werden?

Hm...🤔

• Dafür, dass die Retail Fassung limitiert ist, hätte man ruhig ein kleines Gimmick wie ein Poster oder Booklet dazu packen können. Aber naja, vorbestellt ist es trotzdem und ich freu mich trotz aller (wenn auch berechtigter) Kritik mega darauf :D

Meine NNID ist Melina1302, Freundschaftsanfragen sind total willkommen :rover:

• Ich finde die Retail von 3D All Stars allgemein traurig. Beim Wii Port des SNES Allstars war ein Booklet und eine CD dabei, hier ist der Soundtrack auf dem Modul und Artwork oder ein paar interessante Fakten zu den Spielen gibt es gar nicht. Ein Code um sich den Soundtrack herunterzuladen wäre nett, ich laufe ja selten mit einer Switch und Kopfhörern durch die Gegend um mir Musik anzuhören.

Dafür, dass sie gross von "Limitiert" labern ist das erstaunlich unspektakulär, normale Hülle und ein Modul. :(

Mein BlueSky-Account

• Ich finde die Retail von 3D All Stars allgemein traurig. Beim Wii Port des SNES Allstars war ein Booklet und eine CD dabei, hier ist der Soundtrack auf dem Modul und Artwork oder ein paar interessante Fakten zu den Spielen gibt es gar nicht. Ein Code um sich den Soundtrack herunterzuladen wäre nett, ich laufe ja selten mit einer Switch und Kopfhörern durch die Gegend um mir Musik anzuhören.

Dafür, dass sie gross von "Limitiert" labern ist das erstaunlich unspektakulär, normale Hülle und ein Modul. :(

ja die zeiten der liebevollen verpackungen und interessanten spieleanleitungen sind leider lange vorbei:(

• Hauptsache wegen aktuellem Anlass Klicks mit Schrott generieren....

Unboxing Videos sind generell nur interessant, wenn man keine genaue Vorstellung hat, wie der Inhalt in echt aussieht aber bei einer normalen Spieleverpackung total sinnfrei

da hätte man gleich die Innenseite und Rückseite abfotografieren können und es ins Thumbnail stecken können und schon hätte man alles gesehen was das unboxing bieten kann ohne video...

Katzengott diverse Indies oder Entwickler wie Nihon Falcom bieten immernoch noch Anleitungen sogar in Farbe an. Aber ja generell ist die Zeit damit leider vorbei.

• Katzengott

Es gibt schon noch Hersteller, die bei besonderen Spielen was nettes machen. Eine goldene Hülle oder gar ein Steelbook wäre nett gewesen. Zu Marios 35. hätte man ruhig etwas spezielles raushauen können, gibt ja sonst kaum eine Videospielfigur, die so lange relevant ist. Fasst aber die momentane Einstellung von Nintendo gut zusammen, einfach mal einen Knochen hinwerfen und die Fans sollen ruhe geben und es kaufen. Nintendo war vor ein paar Jahren noch sehr viel verspielter und liebevoller als heute, das spezielle geht mir bei ihnen in letzter Zeit verloren.;(

Mein BlueSky-Account

• Ande  @Wowan14 ja das stimmt aber es ist nicht vergleichbar mit den 90ern. da konnte ich auf der fahrt nach hause immer in dicken spieleanleitungen schmöckern und das in jedem spiel. ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal mehr als diese lächerlich dünnen zwei seiten papierchen in der hülle hatte auf denen nur die steuerung und garantiezeug steht. naja, traurig das ganze aber so ändern sich eben die zeiten.

• NOA sollte dringend am Personal arbeiten. Ich habe selten so einen Unysmpathen gesehen. Wie der immer seine rechte Oberlippe hochzieht...und diese langen Zähne...gruselig!!

Wow, it is soooo exciting... Ein hübsches Innencover und die Cartridge. Früher gab es mal gedruckte (!!) Booklets. Wenigstens das oder ein Mini-Artbook hätte Nintendo Mario zum Geburtstag spendieren können.

• Ninjasexparty oder ev einfach älter? :) ... ich verstehe sowieso nicht, wie man seine wertvolle Zeit damit vergeuden kann, fremden Leuten im Internet beim auspacken/zocken/schminken usw zuschauen kann. Aber ist halt ne andere Generation!

ACNH-Schlummercode (San Evoli): DA-1971-8462-2099

• Joa, wie erwartet das absolute Minimum. Nicht mal ein Booklet ist dabei, welches beispielsweise die Geschichte Marios zeigt oder Interviews mit wichtigen Persönlichkeiten wie Miyamoto enthält

Diese Collection steht stellvertretend für das Nintendo-Jahr 2020. Es gab schon mal aufregendere Zeiten, Nintendo-Fan zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!