Japan: Neue TV-Werbespots zu Marios 35. Geburtstag stellen die Titel aus Super Mario 3D All Stars vor

  • Am Donnerstag läutete Nintendo mit einer plötzlichen Direct-Ausgabe den 35. Geburtstag von Mario ein und feiert diesen Meilenstein bis ins nächste Jahr hinein mit Spielen und Events. Eines der Highlights der Präsentation stellt zweifelsohne Super Mario 3D All-Stars, das die drei Titel Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy vereint, dar. Die Kollektion erscheint am 18. September, ist nur limitiert erhältlich und kann hier vorbestellt werden. In Japan bewirbt Nintendo das Jubiläum ihres Maskottchens auch im Fernsehen und hat hierzu vier neue Werbespots veröffentlicht. Während der eine dem Jubiläum selbst gewidmet ist und mit einem Song kurz die Chronik der Mario-Reihe anreißt, behandeln die übrigen Spots je einen der 3D-Klassiker aus Super Mario 3D All-Stars. Die Werbespots könnt ihr euch nachfolgend ansehen.






    Was haltet ihr von den Werbespots zu Marios 35. Geburtstag? Ist Fernsehwerbung noch relevant für euch?

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo 公式チャンネル) 1 , 2 , 3 , 4
  • link82 Du hast definitiv Humor, das muss man dir lassen.


    Ich habe Super Mario 64 1997, Super Mario Sunshine 2002 und Super Mario Galaxy 2007 zu genüge gespielt und es sind absolut fantastische Spiele, für die ich Nintendo sehr dankbar bin.


    Das bringt mir 2020 jedoch nichts, wenn ich neue aufregende Spiele spielen will. Nostalgie ist ja schön und gut und auch wichtig, aber viel interessanter finde ich es, Neues auszuprobieren. Davon lebt man, besonders als Gamer.


    Und diesbezüglich hat Nintendo dieses Jahr ziemlich wenig zu bieten.


    2020 wird neben 2018 in das Nintendo Recycel-Jahr in die Geschichte eingehen.


    In einem The Last of Us Part II steckt mehr Entwicklungsaufwand und Budget als in allen Nintendo Switch Spielen von Nintendo in 2020.

  • @Trifolium

    ich liebe Mario Galaxy und habe mir schon seit Jahren gewünscht es nochmal ohne Emulator in Hires erleben zu können, damit geht für mich ein Traum in Erfüllung :)


    PS:

    in einem einzelnen SMG Level steckt mehr Gameplay und Kreativität als im kompletten extrem repetiven Last of US 2 :P

    (das hatte dafür aber immerhin eine tolle Inszenierung, ohne Frage ^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!