Super Mario 3D All-Stars: Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy im Videovergleich mit den Originalspielen

  • Gestern konntet ihr euch einen Videovergleich von Super Mario 64 aus der neuesten Kollektion Super Mario 3D All-Stars mit dem Originalspiel auf dem Nintendo 64 ansehen. Mittlerweile hat GameXplain auch jeweilige Vergleichsvideos von Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy mit den originalen 3D-Abenteuern auf dem Nintendo GameCube beziehungsweise der Wii veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.


    Super Mario Sunshine profitiert in der Nintendo Switch-Neuauflage von einer Widescreen-Unterstützung sowie einer merklich verbesserten Grafik. Seht euch das Super Mario Sunshine-Vergleichsvideo hier an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch Super Mario Galaxy profitiert von einem HD-Upgrade und einigen neuen Steuerungsoptionen. Seht euch hier das Super Mario Galaxy-Vergleichsvideo an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alle wichtigen Infos der vergangenen Tage zu Super Mario 3D All-Stars findet ihr in dieser News-Übersicht zum Spiel.


    Seid ihr mit den Grafik-Verbesserungen in Super Mario 3D All-Stars zufrieden?

    Quellenangabe: YouTube (GameXplain) 1, 2

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Die 2 Versionen wurden gut angepasst, wenn man den Preis der Collection beachtet. Natürlich hätte ich mir mehr gewünscht, aber gibt Schlimmeres.

    Hätte doch SM64 bloß mehr „Liebe“ von den Entwicklern erfahren... SM64 zieht den persönlichen Wert der Collection für mich runter. Allein die Vorstellung, SM64 im Handheld-Modus mit dicken schwarzen Rändern zu spielen, naja :luigi_stare:

  • Maeter

    Hmmm...

    Könnte sein, aber ich glaube, Nintendo hat die VC nun komplett eingegraben. Selbst NSO hört jetzt scheinbar nach NES und SNES auf. Kann daran nicht glauben :D

  • Sib


    Auf der anderen Seite aber vielleicht auch gut. Mit dem SNES wurden Nintendo sehr leicht, das hielt sich über N64 und das GameCube Spiel war schon fordernd. Ich glaube auch, wegen der blöden versteckten Abschnitte, hatte ich mich immer sehr geärgert, weil nach dem Game Over man wieder durch das Level vorher laufen musste. Da bin ich schon oft drauf gegangen. :(

  • link82 letztens hab ich die ersten 2-3 Galaxien auf meinem 43 Zöller (für die "alten" Konsolen) gespielt... Schaut nicht unbedingt schön aus :paperm: und freu mich darum auch um so mehr das Spiel/die Spiele auf meinem 55 Zöller scharf genießen zu können :awesome:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Durch den ganzen Nintendo Leak, haben es ein handvoll Leute geschafft Mario 64 auf die Switch zu portieren mit HD Texturen und Widescreen.

    Also wenn das Nintendo nicht nachpatcht ist das pure Absicht, dass uns demnächst NSO N64 erwartet und Mario 64 im NSO spielbar wird. :)


    Inoffizieller Mario 64 Port:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatte mir erst letztes Jahr oder so wieder einen GameCube geholt, um Sunshine noch Mal zu spielen :D Aber in HD auf der Switch noch Mal besser. Galaxy hab ich nie gespielt, da freu ich mich sehr drauf

    Meine NNID ist Melina1302, Freundschaftsanfragen sind total willkommen :rover:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!