Erscheinungstermin von Baldo: The Guardian Owls womöglich verschoben

  • Obwohl ihr erst vor Kurzem ein paar neue Informationen zu Baldo: The Guardian Owls erhalten konntet, ist es insgesamt jedoch eher ruhig um das kommende Spiel des Entwicklerstudios Naps Team geworden. Auch die geplante Veröffentlichung im Sommer 2020 erscheint durch die ungewöhnliche Ruhe seitens des Studios derweil eher unwahrscheinlich.


    Nun scheint der offizielle Eintrag des Action-Adventures auf der amerikanischen Nintendo-Seite diesen Verdacht leider zu bestätigen. Während auf besagter nämlich Sommer 2020 als Erscheinungstermin angegeben wurde, wurde diese Anmerkung mittlerweile von der Seite genommen und durch ein einfaches TBD ersetzt.


    Ein kleines Fünkchen Hoffnung auf einen baldigen Release gibt es womöglich dennoch: Der Listeneintrag von Baldo: The Guardian Owls auf der deutschen Nintendo-Seite zeigt nach wie vor an, dass der Titel im Sommer 2020 das Licht der Videospielwelt erblicken soll. Inwiefern dieser vielleicht doch noch angepasst wird, bleibt abzuwarten. Eine offizielle Bestätigung seitens Naps Team über ein genaues Veröffentlichungsdatum steht noch aus. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


    Würdet ihr euch über einen Release von Baldo: The Guardian Owls im Sommer 2020 freuen oder habt ihr ein kurzfristiges Erscheinen bereits abgeschrieben?

    Quellenangabe: Nintendo (1), (2)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Das darf doch nicht wahr sein. Wie lange sollen wir denn noch auf dieses Spiel warten?

    Ich will es endlich unbedingt spielen. Das Spiel ist voll mein Ding. Ich mag diesen Studio Ghibli Grafikstil in bunten Fantasy-Welten. Weiß man denn warum dieses Spiel immer wieder verschoben wird? Ist die Entwicklung zu teuer oder aufwendig??

  • Da es um das Spiel sehr ruhig ist würde ich mal stark davon ausgehen, dass die Webseite nicht aktuell gehalten wird. Da hilft auch das eine Video von letzter Woche nicht. Ende des Monats ist Herbst Anfang.


    Egal wann es raus kommt, ich bin dabei und werde es spielen.

  • Sagt doch einfach 2021? müssen doch kein Großes geheimniss drauß machen :rover:

  • Sollen sich ruhig Zeit lassen. Ich fand es sah am Anfang etwas billig aus... Aber nach und nach sieht man Verbesserungen.


    Wenn also mehr Zeit zu nem besseren Ergebnis führt dann halt 2021

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

  • Schade ist es aufj eden Fall. Dennoch hoffe ich das wir wenigstens noch eine Retail Fassung bekommen. Was mich viel mehr nervt ist immer dieses " Stumm " sein.


    Einfach mal sagen was Sache ist. Wenn es verschoben werden muss dann ist es eben so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!