Nintendo feiert den 1. Geburtstag von Super Kirby Clash mit kostenlosen Goodies fürs Spiel und einem besonderen Artwork

  • Vor einem Jahr veröffentlichte Nintendo mit Super Kirby Clash eine kostenlose Mehrspieler-Erfahrung des rosafarbenen, kugeligen Helden auf der Nintendo Switch. Mit insgesamt vier Kirbys könnt ihr euch einer Reihe an Bossen stellen und verschiedene Outfits und Fähigkeiten verwenden. Pünktlich zum ersten Geburtstag des Titels hat Nintendo via Twitter sowohl ein spezielles Artwork zu Super Kirby Clash als auch einen Downloadcode für In-Game-Goodies veröffentlicht. Das Artwork wurde von den Entwicklern bei HAL Laboratory gezeichnet und feiert das einjährige Jubiläum des Spiels. Gebt ihr im Spiel den Downloadcode "FIRSTANNIVERSARY" ein, erhaltet ihr im Spiel Apfeljuwelen und weitere nützliche Items.



    Seid ihr in Super Kirby Clash auch schon mit Freunden gegen die Gegnerhorden losgezogen?

    Quellenangabe: Twitter (NintendoAmerica) 1 , 2
  • eig nen lustiges spiel aber die games mit randoms gegeh gar nicht. teilweise laggt es wie sau wenn nen low level spieler rein hüpft (bei spielern mit höherem level eher seltener), wenn dann die verbindung des partners zu schlecht ist fliegt man komplett aus dem game statt das der partner einfach durch ein bot ersetzt wird. genutze energie und eventuelle stärkungstränke sind dann natürlich weg, die zeit der erfahrungssphäre läuft auch weiter... hab schon einiges an energie deswegen verloren. komischwerweise echt nur bei spielern die relativ low vom level waren

    Meine Mario Maker Level


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!