Stürmt im Oktober die Courts in Tennis World Tour 2 auf der Nintendo Switch

  • Publisher Nacon und Entwickler Big Ant Studios haben das Erscheinungsdatum für die Sportsimulation Tennis World Tour 2 auf der Nintendo Switch bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel ein paar Tage vor dem Start des großen Hallenturnier Paris Masters, am 15. Oktober, für Nintendos Hybridkonsole erscheinen.


    In Tennis World Tour 2 werdet ihr nicht nur in die Haut zahlreicher Profis schlüpfen, sondern auch auf ikonischen Plätzen wie den drei Courts des Stade Roland Garros spielen können. Doch auch Heimspiele sind möglich. So könnt ihr euer Können auch in der virtuellen OWL Arena in Halle unter Beweis stellen. Mit Tennis World Tour 2 wolle man sowohl Tennis-Fans als auch Videospielenthusiasten zufriedenstellen.



    Freut ihr euch auf die Sportsimulation?

    Quellenangabe: Nintendo Everything
  • Grausam schlecht, Smash court Tennis und top spin waren die besten Tennis Spiele.

    Naja, so drastisch würde ich es nicht ausdrücken.

    Nach zahlreichen Updates wurde Tennis World Tour durchaus annehmbar, auch wenn es weit entfernt von perfekt ist.

    Habe es im Urlaub kürzlich erst wieder gespielt, es geht mangels Alternative schon in Ordnung.


    Das, was sie für Teil 2 zeigen, hätten sie aber auch als Update für Teil 1 nachliefern können...


    Für mich bleibt Virtua Tennis immer noch das Tennisspiel mit dem größten Spaßfaktor über längere Zeit.

    Ich wünschte, SEGA würde ein Remaster für die Switch oder Xbox One bringen, aber die Lizenzen sind denen wahrscheinlich zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!