Fitness Boxing über eine Million Mal verkauft

  • Entwickler Imagineer hat auf der Firmenwebseite enthüllt, dass sich das Spiel Fitness Boxing seit seinem Erscheinen im Dezember 2018 über eine Million Mal weltweit verkauft hat. Die Menge ist die Summe aus den Verkäufen an den Handel sowie aus dem Nintendo eShop. Erst im Juli erreichte das Spiel die Schwelle von 900.000 Verkäufen, nachdem es bereits im Mai die Marke von 800.000 verkauften Exemplaren geknackt hat. Im April hatte Imagineer erst vermeldet, dass der Titel sich 700.000 Mal verkaufen konnte (wir berichteten).


    Wann habt ihr zuletzt Fitness Boxing gestartet?

    Quellenangabe: Imagineer

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • Vorposten

    Hat den Titel des Themas von „Fitness Boxing über ein Million Mal verkauft“ zu „Fitness Boxing über eine Million Mal verkauft“ geändert.
  • Wurde ja auch sehr schnell verramscht. Das ist diese Art von Spiele, wenn ich sie inseriere, will sie keiner haben.


    Aber Corona scheint alles im Bereich Fitness für Zuhause stark gepusht zu haben.

  • Fitness Boxing mache ich hin- und wieder als Abwechslung. Leider erkennt es oft die Ganzkörperbewegungen nicht (verkraftbar), leidet aber unter der geringen Menge an Liedern.

    RingFit Adventure ist auch bei mir der deutliche Sieger.

  • ... das Spiel, mit dem ich mir mutmaßlich meine Schultern kaputt gemacht habe. Schade, war eigentlich spaßig, nur wohl leider nichts für meinen Körper.


    Bevor ich wieder ein Sportspiel anfasse, werde ich erst meinen Arzt konsultieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!