Jump Rope Challenge: Kostenloses Mini-Spiel nur noch bis Ende September verfügbar und Update fügt Ergebnisbildschirm hinzu

  • Nach der vorherigen Aktualisierung des kostenlosen Mini-Spiels Jump Rope Challenge von Nintendo, welches Kostüme, weitere Hintergrundbilder und einen neuen Springmodus hinzufügte, gibt es nun ein weiteres Update, welches das Spiel auf die Version 1.2.0 anhebt.


    Dies fügt dem Spiel einen Ergebnisbildschirm hinzu, welcher euch nach 100 Tagen einen Rückblick über eure vergangenen Seilspringaktivitäten präsentiert. Anschließend könnt ihr die Statistik auch wieder zurücksetzen, um eure nächste 100-Tage-Challenge zu meistern. Zudem wurden ein paar nicht weiter benannte Probleme im Spiel behoben.



    Wer noch ein paar virtuelle Seilsprünge nachholen will, sollte sein Vorhaben nicht mehr auf die lange Bank schieben, denn das Spiel ist nur noch, wie angekündigt, bis zum 30. September 2020 im Nintendo eShop verfügbar:


    Zitat

    Hinweis: Jump Rope Challenge wird für eine begrenzte Zeit bis zum 30. September 2020 im Nintendo eShop erhältlich sein. Nutzer, die Jump Rope Challenge vor diesem Zeitpunkt heruntergeladen haben, können die Software auch nach diesem Datum weiterspielen.“


    Seid ihr immer noch fleißig am Hüpfen?

  • Wenn ich das Game runtergeladen habe kann ich es aber trotzdem noch nutzen danach oder?

  • Irves

    Ok danke dir. Hätte ja sein können. Bei P.T. auf meiner Ps4 konnte ich es irgendwann auch einfach nie wieder spielen obwohl ich es nie jemals gelöscht hatte.

  • Das heißt wenn ich dieses Spiel, das tatsächlich in meinen Sport-Plan eingebunden ist, weiter nutzen will, darf ich niemals meine Switch wechseln? Das ist Bullshit.

    gaming since 1990 :!: :coin: :kirby: :pikachu: :triforce: :mushroom:
    kirbythoughts.wordpress.com > Gaming

  • Sehr schön, das es weiter gepflegt wird. Ich nutze Jump Rope Challenge gerne zwischen meinen Ring Fit-Trainingstagen in der Mittagspause, damit der Körper im Home Office trotzdem etwas Bewegung bekommt. Mit meiner Tochter gemeinsam seilspringen ist auch äußerst spaßig :)

    Gamer. Geek. Minimalist.

  • Sib ja ist mir schon klar, aber das macht trotzdem Null Sinn sich „kurz vor schluss“ noch die Mühe zu machen damit die „Bestandskunden“ ein Update bekommen.


    Das ist so Banane...


    kirby7eleven Ich glaube wenn du es mal hattest kannst du es schon nochmal runterladen. Solange du den Account nicht wechselst/verlierst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!