Daemon X Machina – Kostenloses Update im November liefert neue Inhalte zum Jahrestag der Erstveröffentlichung

  • Happy Birthday Daemon X Machina! Ein Jahr alt wird es schon in diesem Monat und zur Feier des Jubiläums hat Marvelous ein kostenloses Update mit neuen Inhalten angekündigt. Die Aktualisierung mit der Versionsnummer 1.4.0 soll im November erscheinen und das Mech-Actionspiel um folgende neue Inhalte erweitern:

    • „Grossfeiern“-Arsenal-Skin
    • „Grandemon“-Anzug
    • Eclipse RT: Omega Destruction Strategy Order“ – erlebt einen Kampf gegen die verstärkte, kolossale und unsterbliche Eclipse Q
    • drei Arsenal-Aufkleber
    • drei Vorschau-Hintergründe

    Was sich hinter den einzelnen Inhalten verbirgt, könnt ihr den Bildern in unserer Spielegalerie entnehmen:


    Spielegalerie zu Daemon X Machina


    Den exakten Veröffentlichungstermin des Updates haben die Entwickler noch nicht verraten. Leider schaffen sie, zumindest mit der Veröffentlichung der Aktualisierung, keine Punktladung mit ihrer Jahresfeier, denn ursprünglich ist das Spiel bereits im September 2019 erschienen. Es ist trotzdem erfreulich, dass auch weiterhin kostenlose neue Inhalte nachgeliefert werden.


    Spielt ihr Daemon X Machina noch oder wären die neuen Inhalte Anreiz für euch, es noch mal in eure Nintendo Switch einzulegen?

    Quellenangabe: Gematsu
  • Hab mir die Collectors Edition letztens um 39€ beim Media Markt gekauft... Nur weil die rote Plastikverpackung kaputt war... die is einfach direkt in den Müll gewandern :troll:


    Das Spiel muss ich aber noch ausprobieren.. die Demos damals fand ich aber ganz ok:mariov:

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!