Begrenzte Verfügbarkeit: Der SNES-Controller ist aktuell wieder im My Nintendo Store erhältlich

• Nintendo kündigte es im Zuge der Super Mario 35th Anniversary Direct an – nun ist die europäische Version des SNES-Controllers wieder exklusiv für Nintendo Switch Online-Mitglieder im My Nintendo Store erhältlich. In stark begrenzter Stückzahl könnt ihr euch den begehrten Controller aktuell auf der dazugehörigen Seite zu einem Preis von 29,99 € (zzgl. Versandkosten) sichern. Wie mittlerweile gewohnt, benötigt ihr für eine Bestellung im My Nintendo Store eine gültige Kreditkarte – der Versand soll zwischen dem 12.09. und 21.09.2020 erfolgen. Hier gelangt ihr direkt zur Produktseite:

Hier gelangt ihr zum Super Entertainment System-Controller für die Nintendo Switch

Legt ihr euch den kultigen Controller zu oder habt ihr euch schon damals einen sichern können?

Quellenangabe: Nintendo
  • Nur Kreditkarte. Dann leider nicht. Dabei hätte ich den wirklich gerne. Na ja was soll’s. So dringend scheint Nintendo das Geld nicht zu wollen. Muss man sich mal vor Augen führen. 2020. Kein Paypal. Kein Apple Pay. Kein Klarna.

• Nur Kreditkarte. Dann leider nicht.

Das ist eh so geil, dass Nintendo überall nen anderen Shop und stellenweise ne andere Seite hat.

Z.B. kann man im UK Store sich sein "Switch-Bundle" selbst zusammenstellen. Also Switch, Spiel, NSO und Zusatz (Tasche, Folie, Standfuß, etc.) für 348 Pfund und man kann auch mit Paypal zahlen. Obwohl die eigentliche Präsenz Nintendo.co.uk wie alle anderen EU Webseiten ist.

Die US-Seite ist komplett anders aufgebaut inklusive anderem Shop.

Und das sind dann eher die Feinheiten die ich bei Nintendo nicht verstehe und absolut unverständlich finde.

• Hab ich damals schon bestellt... ist wirklich ein super Teil :ddd: dafür hab ich auf die NES Dinger verzichtet :troll:

Now Playing:

Persona 5 Strikers

Metroid: Other M

Most Wanted:

Metroid Dread

Horizon: Forbidden West

Shin Megami Tensei V

Scarlet Nexus

Hollow Knight - Silksong

No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

Forspoken

• Hab schon einen. Verstehe aber nicht, warum man die nicht regulär in den Handel bringt. Der Controller lässt sich auch am Computer nutzen und so kann man einige Indies stilecht zocken.

Alternativ schlägt man 20€ drauf, packt ein Jahr Nintendo Online mit rein und verkauft es so im Laden.

Ausserdem wäre es schön, wenn sie auch den NES-Controller mal neu auflegen, damit meine ich nicht den bereits existierenden. Ich will das Ding wie den SNES-Contoller über USB aufladen können und nicht an die Switch machen, dann hol ich mir auch einen von denen.

• Hatte mir 2 bei der zweiten Welle gesichert.

Will und werde immer nur original Controller kaufen.

Mögen die 8bit do gut sein aber es sind keine originalen von Nintendo.

Kein originaler Aufdruck usw

Auch wird der hier von der Switch wirklich als SNES controller erkannt und es gibt nen nettes Easter egg in der snes app wenn er angeschlossen ist.

• Vielen Dank liebes Ntower Team!Jetzt konnte ich mir endlich einen zweiten SNES Controller sichern😀Ich benutze ihn allerdings nicht an der Switch sondern via 8Bitdo Controller Adaptern an original SNES Hardware!!!Das geht seit kurzem und klappt super!

• Bezahlung wie im Mittelalter...man hätte ja wenigstens es so machen können das man sich 30€ auf sein Account läd per guthabenkarte und dann diese da abgezogen werden. Bestellen ohne Account geht ja eh nicht...

• Es muss doch irgendwie ohne Kreditkarte gehen.. was ist denn mit diesen Prepaid-Kreditkarten? Hat das schon jemand getestet bzw. Erfahrungen damit gemacht?

Einfach mit der Klarna Karte machen.

Ist gratis die Karte und wird als Visa Karte gezählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!