Cover-Artwork und Limited Edition zu Re:ZERO -Starting Life in Another World- The Prophecy of the Throne enthüllt

  • Noch diesen Winter erscheint weltweit Re:ZERO -Starting Life in Another World- The Prophecy of the Throne unter anderem für Nintendo Switch. Publisher Spike Chunsoft hat dazu vor Kurzem nicht nur das Artwork veröffentlicht, welches auf dem Cover der Spiele zu sehen ist. Wir erhalten zudem einen näheren Einblick in zwei besondere Editionen des Spiels. Diese sind bisher nur für den nordamerikanischen Markt angekündigt. Die letzten Titel von Spike Chunsoft wurden in Europa jedoch immer von Numbskull Games veröffentlicht. Es ist daher nicht unwahrscheinlich, dass auch wir in den Genuss der Day One- und Collector's Edition kommen werden.


    88955-1000-1250-c25eee2eabf62639fad57225b8b8f114a641708a.jpg

    © Tappei Nagatsuki / KADOKAWA / Re:Zero2 Partners


    Die Day One Edition von Re:ZERO -Starting Life in Another World – The Prophecy of the Throne glänzt neben der Retail-Version des Spiels auch mit einer Displaybox, die Pins zu den Charakteren Emilia, Subaru, Rem und Melty enthält. Diese Edition wird nur in der ersten Charge produziert, danach gibt es nur noch die klassische Standard-Version.


    88956-1920-1080-cbc672047d1167631b8c04d0ec6977e6a0f9c4f6.jpg

    © Tappei Nagatsuki / KADOKAWA / Re:Zero2 Partners


    Wollt ihr noch mehr Geld in die Hand nehmen, könnt ihr euch auf die Collector's Edition kaufen. Diese enthält neben Pins in der Displaybox auch ein umfangreiches buntes Artbook mit Zeichnungen, Skizzen und Kommentaren sowie ein spezielles Vorwort der Entwickler. Ein Steelbook und der offizielle Soundtrack des Spiels sind ebenfalls enthalten. Verpackt ist das Ganze in einer besonderen Box.


    88957-1920-1080-309d2c0b10decfe1340cfcb22aa500f93358baed.jpg

    © Tappei Nagatsuki / KADOKAWA / Re:Zero2 Partners


    Kennt ihr die Re:ZERO-Reihe?

    Quellenangabe: Gematsu

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Princess_Rosalina


    Ich kenne mich in der Welt der Animes nicht so sehr aus. Darum verknüpfen ich die Überschrift anders....


    Ist wie wenn eine AC abkürzt..


    Der eine meint Animal Crossing und der andere Assasins Creed. :dk:

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!