Cyberpunk 2077 – Night City Wire: Episode 3 liefert am 18. September brandneue Informationen zum kommenden Rollenspiel

  • Nach Cyberpunk 2077 – Night City Wire: Episode 1 und der folgenden zweiten Episode geht es am 18.09.2020 um 18:00 Uhr unserer Zeit mit Cyberpunk – Night City Wire: Episode 3 nun in eine dritte und vielleicht sogar auch letzte Runde vor der Veröffentlichung des heißerwarteten Rollenspiels.


    Bevor Cyberpunk 2077 am 20.11.2020 für den PC, PlayStation 4, Google Stadia und Xbox One erscheinen wird, lädt CD Projekt in der kommenden Präsentation zu einem Rundgang durch die fiktive Metropole Night City ein und stellt die unruhestiftenden Gangs der Stadt vor. Außerdem gewährt das polnische Entwicklerstudio einen Blick auf die Entstehung des Soundtracks von Cyberpunk 2077. Die dritte Episode könnt ihr auf dem YouTube- und Twitch-Kanal des Entwicklerstudios mitverfolgen – selbstverständlich erinnern wir euch vor der Ausstrahlung noch einmal an den bevorstehenden Start.


    Vielleicht enthüllt CD Projekt sogar das genaue Erscheinungsdatum von Cyberpunk 2077 für die kommende Konsolengeneration, immerhin erscheint die Xbox Series X und Xbox Series S schon am 10. November – und damit ein paar Tage vor der Veröffentlichung des Rollenspiels.


    Schaut ihr euch Cyberpunk 2077 – Night City Wire: Episode 3 an oder möchtet ihr möglichst ohne Spoiler im November in die Welt von Cyberpunk 2077 eintauchen?

    Quellenangabe: Twitter (CyberpunkGame)
  • bin bei Cyberpunk hin und herherissen... einerseits bin ich extrem gespannt darauf, andererseits werde ich es wohl vermutlich erst deutlich später dann auf der PS5 zocken, fürchte auf meiner PS4Pro werden die Kompromisse zu gross sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!