Letzte Beiträge und Menüsystem

  • Moin moin,

    es werden ja mittlerweile in der Auflistung der 'letzten Beiträge' ja nur noch direkte Forenthemen aufgelistet und neue Beiträge in den News tauchen dort ja leider nicht mehr auf. (Oder liegt bei mir ein Fehler vor?)


    Alternativ versuche ich da momentan über das 'Menü>Community>Ungelesene Beiträge' einen Umweg dafür zu schaffen.

    Das fühlt sich vorallem durch die Seitenwechsel die dadurch dann stattfinden iwie immer sehr umständlich an.


    Mein Vorschlag, sofern er überhaupt umsetzbar ist:

    Kann man statt einen Seitenwechsel ins nächste Untermenü durch '>' bei Community, stattdessen eher das untermenü direkt ausklappen lassen? Am besten gar so, das sich die seite das merkt oder einstellen lässt. Keine Ahnung ob das möglich wäre, aber ich glaube das würde ein deutlich einfacheres und benutzerfreundlicheres Gefühl mit sich bringen, selbst wenn es eigentlich eine ähnliche eingabe erfordert. :ugly-classic:

    Also ja, ich meine das vollkommen ernst.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!