NIS America lässt euch über das Wendecover von Ys IX: Monstrum Nox abstimmen

  • Eine Weile müssen sich westliche Fans der langjährigen Ys-Reihe von Nihon Falcom noch gedulden, bis sie den neuesten Titel selbst erleben können. Wie vor Kurzem bekannt gegeben wurde, soll Ys IX: Monstrum Nox am 5. Februar 2021 auf der PlayStation 4 landen, jedoch erst im Sommer für die Nintendo Switch und den PC veröffentlicht werden. In der Zwischenzeit versucht Publisher NIS America die Gemüter der Fans mit einer Aktion aufzuheitern, und lässt über das Wendecover der physischen Version von Ys IX: Monstrum Nox abstimmen.


    88958-1168-650-9690ef3327dde76e06db21ecd1b11849265dd691.png

    © Nihon Falcom Corporation / NIS America


    Zur Auswahl stehen drei verschiedene Motive, die als potenzielles Wendecover für Ys IX: Monstrum Nox infrage kommen. Auf der Webseite der Abstimmung lassen sich auch das entsprechende Nintendo Switch- sowie PlayStation 4-Design einsehen, um einen guten Eindruck davon zu gewinnen. Noch bis zum 18. September ist Zeit, um über das Wendecover abzustimmen – folgt dafür einfach diesem Link zur Webseite von NIS America.


    Welches Motiv ist euer Favorit?

    Quellenangabe: GoNintendo
  • Ich finds etwas schade, dass wohl die Tendenz zu Cover 3 geht. Finde man sieht schon auf dem Hauptcover die Charaktere, da wäre dann als Wendecover was alternatives wie das erste Cover zum Beispiel einfach stylischer.

  • Cover #2 würde bei mir das Rennen machen, aber im Prinzip ist es mir Wurst.........so lange es nur auch für die Switch kommt. Nach VIII (und Origin) ist IX natürlich ein Muss (auch wenn alles was ich von der PS4 Version bisher gesehen hab im Gegensatz zur Lacrimosa Welt fürchterlich aussieht).


    Ich würde mich auch über hinterher geschobene Versionen von Seven und Memories of Celceta für die Switch freuen. Dann hätte man alle "modernen" Y´s Games auf der besten Konsole der Welt auf den besten Datenträgern der Welt.


    Ich kann auch nur jedem empfehlen die Collectors Edition von Monstrum Nox im NISA Europe Onlineshop zu bestellen. Das Ding ist teuer, aber die letzten Teile (Switch/PS Vita) haben ihren Wert vervielfacht. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!