Little Nightmares II – Bandai Namco Entertainment spendiert dem Sequel eine physische TV-Edition

• Im Rahmen der diesjährigen gamescom 2020: Opening Night Live teilten Bandai Namco Entertainment und Tarsier Studios erstmals Spielematerial zu Little Nightmares II mit der Videospielwelt und nannten mit dem 11.02.2021 auch gleich ein genaues Erscheinungsdatum für das kommende Sequel.

In einer Pressemitteilung stellte Bandai Namco Entertainment mit der TV-Edition nun auch eine Collector's Edition für das Horrorspiel vor. Diese enthält Little Nightmares II auf einer Cartridge, die digitalen Zusatzinhalte "Dachboden der Wichte" sowie die "Mokujin-Maske", ein Diorama mit Mono und Six, den Soundtrack auf einer CD + Downloadcode, ein Steelbook, exklusive Sticker sowie ein 56-seitiges Artbook mit zahlreichen Konzeptzeichnungen und Hintergrundinfos – zu einem Preis von 49,99 €.

In folgender Grafik könnt ihr einen Blick auf die Inhalte der TV-Edition werfen:

88983-1000-563-d4a5102acc715b0f90c1739ae8a01e1c87401932.png

© Bandai Namco Entertainment, Tarsier Studios

Übrigens: Vorbesteller der TV-Edition erhalten im Onlineshop von Bandai Namco Entertainment zusätzlich eine exklusive 3D-Karte mit dem Artwork des Spiels. Zukünftig soll die TV-Edition aber auch bei Einzel- und Onlinehändlern wie Amazon, Saturn und MediaMarkt erhältlich sein.

Steigern die Inhalte euer Interesse an der TV-Edition von Little Nightmares II?

Quellenangabe: msm.digital Communications-Pressemitteilung
  • Soweit ich weiß, war das beim ersten Teil alles auf dem Modul drauf. Was ja schon mal ein gutes Zeichen ist.

Ja, das stimmt. Allerdings war der erste Teil auch ein Port. Da war das Spiel ja schon länger komplett fertig auf anderen Konsolen.

Für 50€ erwarte ich mir ein vollwertiges Physisches Release

Da stimme ich dir auch zu, aber leider ist das heute ja nicht mehr gang und gäbe. Wenn ich mir da auch aktuell mal Tony Hawk angucke. Da sind 8 GB auf der Bluray wo man gerade mal das Tutorial und die Map aus der Demo im Free Skate fahren kann. Und das komplette Spiel hat knapp 20 GB, was ja auch noch locker gepasst hätte.

Rabatt ist nicht gültig für die Edition

Das ist ja blöd ?( auf wenn es nur´n Fünfer ist.

• habs jetzt mal im Bandai Namco Store vorbestellt. Neben dem 3D Wackelbild bekommt man auch noch eine kleine Figur exklusiv für Vorbesteller im Bandai Namco Store dazu.

Dazu hab ich mir noch eine Figur von Repede (aus Tales of Vesperia; Reduziert von 69,99 € auf 27,99 €) und die Jump Force Deluxe Edition für PS4 (reduziert von 119,99 € auf 39,99 €). Mit dem Code: "WELCOME10" bekommt man auf alles außer Vorbestellungen 10 % Rabatt und ab einem Warenwert von 80,- € ist der Versand kostenlos (ansonsten 9,99 €).

~ MfG Smart86 ~

Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!