Shantae Day bei Limited Run Games – Vorbestellungen für allerlei Shantae-Produkte beginnen heute

• Über die letzten Wochen und Monate hinweg kündigte Limited Run Games immer wieder neue physische Versionen und Limited Editions zur Shantae-Serie von WayForward an. Fans können sich dabei nicht nur ein physisches Exemplar des originalen Shantae-Abenteuers für den Game Boy Color sichern, sondern alle bisherigen Serienableger in physischer Form für die Nintendo Switch erwerben – zum Teil mitsamt besonderen Sammlerstücken. Nun ist der Tag gekommen, an dem Fans ihren Geldbeutel plündern und die bauchtanzende Halb-Dschinn unterstützen können.

Der große Shantae Day bei Limited Run Games ist ab sofort live. Für viele der angebotenen Produkte gilt ein vierwöchiges Vorbestellungsfenster. Das heißt, hier muss sich nicht beeilt werden. Andere Produkte hingegen sind nur in limitierter Auflage verfügbar und sollten sich schnellstmöglich von hungrigen Fans geschnappt werden. Anbei seht ihr den Twitter-Thread von Limited Run Games, welcher über alle Neuheiten aufklärt. Die gesamte Palette an Shantae-Artikeln findet ihr im Online-Store von Limited Run Games.

Der Rest des Twitter-Threads ist auf Twitter oder gleich in unserem untenstehenden Kasten zu finden. Einfach draufklicken!

Bei welchen Shantae-Produkten von Limited Run Games werdet ihr zugreifen?

• Ich finde es schade das es immer so ewig dauert bis strictly Ltd und Limited run ausliefern. Und dann sind die games die ja eigentlich nur sie retail verkaufen wollten, schon lange im normalen Handel zb MediaMarkt zu kaufen und man selbst wartet noch ewig. Leider weiß man aber nie obs sonst retail kommt oder nicht

• Die beiden Shantae CEs für die Switch werde ich mir auch holen, auf die GBC-Version verzichte ich.

Ein kleines Geschmäckle hat die Aktion aber schon. Die einen mögen es Fanservice nennen, aber im Moment versucht LRG imho aus Sch**** Gold zu machen. Ein Papp-Sleeve für alle 5 Shantae-Games für 10 Dollar, je ein Steelbook für 15 Dollar? Really? Mittlerweile scheint das, was die beiden LRG-Gründer aufgebaut haben, zu einer riesengroßen Gelddruckmaschine mutiert zu sein...

• arminius73 Die haben halt gemerkt das der Laden mit diesem Geschäftsmodell brummt. Die "Kuh" muss man melken solange sie Milch gibt. Und die Zukunft schaut ja mit "Digital only" und "Gamepass" nicht gut aus für LRG. Könnte die letzte Generation sein mit Retail-Verkäufen in diesen "Dimensionen". Denke das flacht leider immer mehr ab. Hoffentlich springt Nintendo nicht auf diesen "Digital only" und "Gamepass" Zug auf. Den sonst hänge ich mein Hobby nach Jahrzehnten doch noch an den Nagel und such mir was neues:rolleyes:

Game Pass! :thumbdown: Playstation Plus! :thumbdown:  "Gameflix" and streaming kills Gaming X(

• rongar

Solange man den Kunden die Wahl lässt, wäre das ja ok. Ich meine, bei der kommenden Generation Videospielkonsolen kann man, zumindest bei der XBOX, auswählen, ob man digital only möchte oder nicht.

Somit wäre ja fast jedem geholfen. Mit "fast" meine ich den Umstand, dass es wohl wieder viele "unfertige" Spiele auf Datenträger geben wird.

Ich bin ja Fan von physischen Medien, allerdings bin auch ich froh, dass ich zB. bei älteren Konsolen auf digitale Roms zurückgreifen kann. Hoffe, dass das irgendwann zukünftig auch mit der Switch gehen wird. Und doppelt kaufen (einmal physisch und einmal digital) werde ich definitiv nicht. Möchte meine Switch Roms irgendwann mal auslesen können.

Denke, das LRG und andere Publisher Publisher mittelfristig Erfolg haben werden. Sollte es irgendwann bei Playstation 6 oder 7 nur noch digitale Games geben, dann werden sie andere Wege einschlagen, wie zB. alte Spiele nochmal veröffentlichen. Erste Mega Drive Spiele kann man übrigens schon bald bestellen.;)

Und apropos Re-Release: Bei Strictly Limited Games kann man Turrican 1 und 2 für SNES vorbestellen. Wie geil ist das denn?! Teil 1 sogar im Directors Cut.

Und was Shantae angeht: Da hab ich voll zugeschlagen. Künftig stehen alle Teile in meinem Regal. Mega :D

Ich spiele zur Zeit am meisten:

-Xenoblade Chronicles 2:Torna (Switch)

-Grandia (Switch)

-Straßen des Glücks (Wii)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!