Immortals Fenyx Rising – Amazon US listet die Gold Edition auch für die Nintendo Switch

  • Im Rahmen der zweieinhalbstündigen Ubisoft Forward-Präsentation teilte der französische Videospielentwickler und Publisher eine Vielzahl an neue Informationen und Spielematerial zu Immortals Fenyx Rising – und nannte endlich auch ein neues Erscheinungsdatum für das Rollenspiel.


    Immortals Fenyx Rising erscheint am 03.12.2020 im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch – zusätzlich erscheint das Spiel auch als Gold Edition für die aktuelle und kommende Konsolengeneration. Diese enthält den Season Pass mit zukünftigen Zusatzinhalten, eine Bonusmission sowie das Schattenmeister-Charakter-Paket. Allerdings hüllte sich Ubisoft zu einer möglichen Veröffentlichung der Gold Edition für die Nintendo Switch in Stillschweigen, denn diese wurde bisher nirgends erwähnt und ist auch nicht im eigenen Onlineshop von Ubisoft vorzufinden.


    Laut Amazon US soll die Gold Edition von Immortals Fenyx Rising aber auch für die Nintendo Switch erscheinen. Vor wenigen Augenblicken wurde eine dazugehörige Produktseite bei der nordamerikanischen Version des namenhaften Onlinehändlers erspäht – inklusive dem möglichen Cover der Gold Edition. Bisher blieb eine offizielle Bestätigung von Ubisoft aus, wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden. Das dort gezeigte Cover könnt ihr euch hier anschauen:


    89064-248-400-5f68218bfe87f028f52a81ba04fb94af9f5136f4.jpg

    © Ubisoft Entertainment


    Nach der Präsentation sprachen die Entwickler in diversen Interviews auch über einige Informationen zu der offenen Spielwelt und den Hintergründen der Namensänderung von Gods & Monsters zu Immortals Fenyx Rising, welche wir am Vormittag für euch zusammengefasst haben – schaut doch mal vorbei!


    Erhält Immortals Fenyx Rising einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch oder bevorzugt ihr die Version für die aktuelle oder kommende Konsolengeneration von Microsoft und Sony?

    Quellenangabe: Amazon
  • SuMs3MaNn


    Keine Sorge du kriegst schon dein Kid Icarus. Aber die NES Version, für 60€ versteht sich. Und damit sich das lohnt bekommst du auch ein Zusatzlevel dazu :troll:


    Aber nicht vergessen, ganze gilt nur bis zum 32. Febraur :reggie:

  • Warum wirken die Charaktere in Ubisoft-Titeln immer so seelen- und lieblos? Immortals Fenyx Rising bietet echt viele interessante Ansätze, aber bin ich der Einzige der allein schon den/die Protagonisten/Protagonistin als extrem austauschbar empfindet? Gleiches gilt auch für Gegner etc.

    Gepaart mit dem Gold Edition-Blödsinn wird bei mir ein ganz schön fader Beigeschmack hinterlassen, obwohl ich ja irgendwie schon Bock auf das Game hätte.

  • Mr.Schonso Das Spiel bietet ja einen Charaktereditor. Da kannst du dir dann ja einen erstellen, der dir besser gefällt. Finde den Charakter auf der Packung aber auch nicht sehr ansprechend designed. Ist aber schonmal ein Fortschritt, dass auch mal der weibliche Charakter auf der Packung ist und nicht wie bei Assassins Creed immer nur mit dem männlichen Pendant geworben wird.

  • Wenn ich im Zusammenhang mit Ubisoft schon den Begriff "Gold Edition" höre… :rolleyes:


    Das wäre eigentlich schon ein Grund, um das Spiel nicht am Release zu holen, aber ich habe echt Interesse an dem Game und hoffe, dass die Umsetzung auf der Switch gut ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!