Im Angebot: Nintendo Switch Pro Controller + Pokémon Schild für 89 €

• Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Nintendo Switch Pro Controller sein, könnte das aktuelle Angebot von Otto Abhilfe schaffen: Folgt ihr dem unteren Link, könnt ihr nämlich den Pro Controller zusammen mit Pokémon Schild für 89 € erwerben. Da der Controller selbst meistens für 50 € oder mehr angeboten wird, hat man hier gerade eine gute Möglichkeit, seine Sammlung aufzustocken. Noch dazu könnt ihr uns mit einem Kauf unterstützen, ohne dass auf euch weitere Kosten zukommen.

Jetzt kaufen: Pokémon Schild inkl. Nintendo Switch Pro Controller

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Phantomilars Für ~35€ kann man sich selbst Pokémon Schild mal gönnen, finde ich.

Ich habe das Spiel ca. zwei Stunden interessehalber und durchaus mit wohlwollenden Absichten gespielt (Leihausgabe aus der hiesigen Stadtbibliothek), durfte dabei immerhin einige Male herzhaft lachen (vom Spiel nicht beabsichtigt, ergab sich unfreiwillig aus „Story“, Ästhetik, Technik etc.), aber Geld würde ich nach den gemachten Erfahrungen niemals für diese Pokemon-Ableger ausgeben (Geld haben die Hersteller eh schon mehr als ihnen guttut). Dann lieber Indie-Produzenten unterstützen.

• Einfach das Spiel teurer weiterverkaufen. Ich müsste Schwer/Schild auch nicht unbedingt nochmal spielen. Für mich der schwächste Teil der ganzen Serie (abgesehen von Sonne/Mond habe ich alle Spiele mehr als ausgiebig gezockt). Selbst Y/X konnte mit seiner schwachen Story, aber dafür viel schöneren Spielwelt und besseren Pokémon deutlich mehr überzeugen. Auf der Switch wäre deutlich mehr möglich gewesen. Schwert/Schild wirkt teilweise einfach unfertig und nicht gut durchdacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!