Genshin Impact – Die beiden Charaktere Mona und Keqing stellen sich vor

  • Vor Kurzem erst hatten wir das unscheinbar wirkende, etwas lethargische Mädchen Qipi aus dem Spiel Genshin Impact näher vorgestellt. Jetzt präsentieren die beiden Charaktere Mona und Keqing ihre Vita.


    Die geheimnisvolle Astrologin Mona, gesprochen von Konomi Kohara, steckt ihr gesamtes Geld und ihre Zeit in die Erforschung und Deutung von Zusammenhängen zwischen astronomischen Ereignissen und den irdischen Vorgängen. Doch leider hat ihre unverblümte Art dazu geführt, dass die Zahl der Menschen, die sich ihre Zukunft voraussagen lassen wollen, stark zurückgegangen ist. Doch das betrübt sie nicht sonderlich, denn so hat sie mehr Zeit für ihre Forschung. Immer mit einem Buch der Astrologie in der Hand bekämpft sie ihre Feinde mit schicksalshaften Zaubern.


    89141-791-1406-af36c9881ad01ad99c945eee5633d0472a1496cb.jpg

    © miHoYo


    Der nachfolgende Trailer zeigt Mona und ihre Fähigkeiten in Aktion:



    Keqing ist eine Frau der Tat. Wenn sie im Land Liyue umherreist und Dinge sieht, die es zu erledigen gibt, dann packt sie die Möglichkeit beim Schopfe. Unermüdlich setzt sie sich für das Land und die Menschen ein, die sich um ihre eigene Zukunft nur wenig Gedanken machen. Doch fragt sie sich, was aus dem jetzigen Wohlstand wird, den jedermann genießt, wenn Rex Lapis einmal nicht mehr über Liyue wacht? Wie lange kann der Status quo aufrecht erhalten werden? Um von den lauernden Gefahren in der Welt nicht überrascht zu werden, setzt sie sich überall ein, wo sie nur kann und kämpft immer an vorderster Front. Im Spiel wird die zierlich anmutende Persönlichkeit von Eri Kitamura vertont.


    89142-791-1406-e550ab61e2ca8188eeccd222bc741efc1fa00e95.jpg

    © miHoYo


    Und auch Keqing hat einen eigenen Trailer, in dem sie sich näher vorstellt:



    Genshin Impact wird bereits am 28. September für die PlayStation 4, den PC, sowie Smart Devices mit iOS und Android Betriebssystem erscheinen. Die Nintendo Switch-Variante des Spiels wird leider erst im kommenden Jahr erscheinen.


    Sprechen euch die bisher vorgestellten Charaktere im Spiel an?

    Quellenangabe: Gematsu ( 1), ( 2), YouTube (Genshin Impact) ( 1), ( 2)
  • Sieht schon nach wie vor gut aus. Sogar besser als Immortal Fenyx Rising von Ubisoft meiner Meinung nach, aber die Free to Play Sache gefällt mir immer noch nicht so ganz. Ich werde es dennoch weiterhin beobachten und mal schauen wie die erste Resonanz so ist.

    :triforce:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!