Super Mario 3D All-Stars

• Ich kenn mich damit nicht so aus. Aber eine Frage in die Runde. Was ist daran schlimm? Ändert das was am Spielgefühl? Weil ich mir die Collection evtl auch iwann noch zulegen will.

• *GHost*

Mir konnte es eine Seite zuvor niemand beantworten, was genau der Unterschied für den Spieler ist.

Scheint wohl einfach wieder nur meckern des meckerns wegen zu sein. Ich weiß es nicht.

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

:!: - Xbox One X mit 2 Controllern abzugeben - :!:

• *GHost*

Mir konnte es eine Seite zuvor niemand beantworten, was genau der Unterschied für den Spieler ist.

Scheint wohl einfach wieder nur meckern des meckerns wegen zu sein. Ich weiß es nicht.

Schau dir Crash Bandicoot Remaster an.

Dann schau dir die Mario Collection an.

Kein Unterschied für den Spieler? Come on.

Ein Unterschied wäre bspw: fast alles was die mir da bieten kann ich mir am PC auch zusammenkloppen mit Dolphin, ein vernünftiges Remaster mit 60FPS bei Sunshine und was weiß ich nich alles halt nicht.

• @Kindra

Es geht doch um den Unterschied zwischen portiert und emuliert.

Die Spiele werden anscheinend alle nur emuliert, es sind also nicht einmal Ports.

Wow, was für ne Verarsche. 60€ LOL

Was juckt mich das als Spieler bei der collection, wenn es gut läuft?

Dass man auch ein remake oder sonstwas hätte machen können ist ja klar. War aber von Nintendo nicht gewollt, weil ist so.

Wäre es portiert, statt emuliert ändert das ja auch an deinen Möglichkeiten am PC nichts. Also wieso der Aufschrei, dass es „nur“ emuliert ist. War doch vorher schon klar wie es aussieht, was in der collection geboten wird und das es kein remake ist.

Einmal editiert, zuletzt von Loco4 ()

• Das seltsame ist, dass es von Super Mario 64 bereits eine Version mit besseren Texturen gab. Ich finde Nintendo hätte die besseren Texturen der DS-Version und die höhere Auflösung der N64-Version kombinieren können, dann sähe es optisch schon deutlich ansprechender aus.