Telodor einzig was fehlt sind echte Herausforderungen finde ich, Bosse sind auch nicht sonderlich abwechslungsreich. Ich hatte es persönlich schwerer in Erinnerung hatte aber dann beim kürzlichen durchspielen (nicht auf Switch) absolut keine Probleme gehabt. Ich würde sogar behaupten das schwerste was das Spiel bietet sind diese Abfallentsorgungsherausforderungen xD

Super Mario 3D All-Stars
-
-
Wowan14 Lol ich habs kürzlich auch wieder durchgespielt auf der Wii, im April. Das stimmt, Galaxy 1 ist echt leicht, all diese Kritikpunkte wurden in Galaxy 2 behoben finde ich. Ich bin immer noch extrem stolz auf mich, dass ich den Stern "The Perfect Run" in der "Grandmaster Galaxy" bekommen hab, das hat mich so viele Stunden und Nerven gekostet 😅
-
Ich bin jetzt mittlerweile bei 89 Sternen angekommen und hab Bowser besiegt.
Ich hatte mich so gefreut, dass es keine 100-Münzen-Sterne gibt - und jetzt sind sie im Post-Game doch da. Bin genervt...
Egal, es geht trotzdem weiter auf dem Weg zu 120 und anschließend zum Post-Post-Game.
-
Naja, die lila Münzen sind doch einfach... Klar, in manchen Leveln sind sie verteilt, aber in vielen sehr schnell einzusammeln...
Lieber diese als die nervigen Grünsterne aus Galaxy 2, DIE sind nervig....
-
-
Ja, die sind größtenteils nicht schwer (wobei ich noch keinen Plan habe, wie ich die auf den verschwindenden Plattformen in der Spielzeug-Galaxie kriegen soll), aber dauern eben so ewig. In der Honigbienen-Galaxie bin ich zwei Mal mit 80 Münzen - natürlich aus eigener Blödheit, aber das tut hier nix zur Sache
- abgestürzt, und dann alles nochmal machen ist für mich irgendwie nicht die Definition von Spaß.
-
-
Mehr als 100 sind ja eigentlich nur im Windgarten, Spielzeugschachtel und Phantom zu finden... Und wenn man sich die Herausforderung da ankuckt macht das auch Sinn das es 150 sind, von denen man 100 sammeln muss... Zeitbegrenzung nämlich
-
-
Ich habe gestern in Galaxy die letzten Sterne mit Luigi gesammelt und nun sowohl mit Mario als auch Luigi 120 Sterne. Zugegebenermaßen war ich nicht sonderlich motiviert, mit Luigi noch einmal alle Sterne zu sammeln, habe es schlussendlich dann aber trotzdem durchgezogen. Jetzt gönne ich mir heute noch mit beiden den 121. Stern und dann habe ich Galaxy wirklich zu 100% durch.
-
-
Aber am Spielablauf mit Luigi ändert sich nichts, oder? (schwerere Gegner, leichte Leveländerungen, etc...)
-
Aber am Spielablauf mit Luigi ändert sich nichts, oder? (schwerere Gegner, leichte Leveländerungen, etc...)
Luigi kann schneller rennen und höher hüpfen, rutscht allerdings mehr. Schwieriger werden nur die Schattenkometen, da man hier nicht gegen Schatten-Mario sondern Schatten-Luigi antritt, der schneller ist.
-
Da ich noch nicht so weit bin - kann man eigentlich, wenn man als Luigi die 120 Sterne geholt hat, zurück zu Mario wechseln und mit dem den 121. holen?
-
-
Da ich noch nicht so weit bin - kann man eigentlich, wenn man als Luigi die 120 Sterne geholt hat, zurück zu Mario wechseln und mit dem den 121. holen?
Sobald du Luigi freigeschaltet hast, kannst du beim Auswählen des Speicherstandes zwischen Mario und Luigi wechseln.
Wie sind die Bilder die bei 100% damals auf der Wii Pinnwand angeheftet wurden hier angepasst?
Die Bilder sind dieselben und werden im Album gespeichert.
-
Ich bin gerade nur noch frustriert. Vor Sunshine hatte ich im Vorhinein mehr Respekt und letztendlich deutlich weniger Probleme.
Bei Galaxy bin ich kurz davor aufzugeben. Dieser lila Münzen-Mist ist einfach nur noch lästig. Speziell gerade das Spukhaus. In einer Minute da irgendwie hin- und herfliegen und dabei Münzen sammeln und natürlich innerhalb des Zeitlimits dann auch noch den Stern erreichen (wobei das bei mir egal ist - über 85 Münzen war ich noch nie). Der Programmierer war doch besoffen... Das hat ja ähnliche "Qualität" wie das Springseil in Odyssey.
-
Crazy Com also ich fand das Level super einfach. Ich habe erst spät bemerkt aber dass ich nur 100 sammeln muss xD dachte ich gehe dämlich und unstrategisch vor und schaffe das nie im Leben in der Zeit bis ich merkte dass ich garnicht alle sammeln muss. Weiß nicht wieviel schwerer das auf der Switch ist als mit Wii Steuerung. schau notfalls guides oder so wie du da am effektivsten durchkommst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.im grunde kann man da wie ein bekloppter durch die gegend düsen und es schaffen, nur nicht langsam sein.
Ehrlich gesagt fand ich in Galaxy absolut nichts fordernd. Habe es schwerer in Erinnerung gehabt auf der Wii.
-
Ich habe mich bei dieser Mission auch sehr schwer getan bis ich es endlich geschafft habe, dagegen fand ich die 100 lila Münzen in der Spielzeugwelt einfacher im Gegensatz zu vielen anderen.
Bei der oben genannten Mission gibts nur eine Taktik: Einfach sehr schnell sein, manchmal schaffe ich sie, manchmal nicht.
-
Jetzt bin ich wieder runter gekommen und motiviert, einen neuen Versuch zu starten.
Ach Mist, bin auf Arbeit.
Dann eben Abend.
Ich hab mir gestern noch ein paar Youtube-Videos zu dem Level angeschaut. Das ist so krass, was die teilweise für Fehler machen und es trotzdem schaffen. Ich bin eindeutig zu langsam.
EDIT: An die 100 Münzen in der Spielzeugwelt hab ich mich nach einem Fehlschlag nicht mehr ran getraut. Da ist im Kopf irgendwie eine Blockade - aber irgendwann muss ich die ja auch angehen.
-
Einfach die blauen Sterne frühzeitig loslassen, dass Mario nicht abgebremst wird. Man kann auch mal welche von weiter hinten nehmen.
Mit Touchscreen geht das meiner Meinung nach echt gut.
Bei den 100 Münzen in der Spielzeug Welt musst du beachten, dass der Stern wieder am Anfang ist. Also unbedingt ein Rückweg lassen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!