PQube Games verschiebt die Veröffentlichung von Zengeon auf das nächste Jahr

  • Vor wenigen Wochen enthüllten PQube Games und IndieLeague Studio mit dem 25.09.2020 das Erscheinungsdatum für das kommende Action-Rollenspiel Zengeon für die Nintendo Switch – kurz vor dem geplanten Launch folgt nun die überraschende Kehrtwende. Via Twitter gab der britische Publisher nämlich bekannt, dass die Veröffentlichung von Zengeon auf das kommende Jahr verschoben werden musste. Der Grund für die Verzögerung sei die zusätzlich benötigte Zeit bei der Entwicklung für die Konsolenversionen des Spiels – ein neues Datum wurde jedoch noch nicht genannt.


    Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald PQube Asia ein neues Erscheinungsdatum für Zengeon teilt. Hättet ihr euch das Anime-Rollenspiel mit der Veröffentlichung im September zugelegt?

    Quellenangabe: Twitter (PQubeGames)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!