Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

  • Gibt wohl 13 Stück in der Demo

    Alles klar, dann muss ich definitiv besser suchen :) .. ich fühl mich immer etwas unter "Zeitdruck" gesetzt, weil nach dem Befreien eines Vorpostens oder Gewinnen einer Schlacht im Allgemeinen, mich immer dünkt, man müsse so schnell wie möglich zur nächsten blinkenden Markierung auf der Karte hetzen :D

    ACNH-Traumanschrift meiner Insel San Evoli: DA-1971-8462-2099

  • Dante Frost

    Hatte 7 oder 8 Stück. Aber ohne gezielt danach zu suchen.

    Nach BotW und 900 Krogs hab ich glaub nen Auge dafür.


    Gibt wohl 13 Stück in der Demo

    13 8| Ich habe genau einen gefunden. Muss ich wirklich besser suchen. Aber ich habe mich auch immer so unter Druck gesetzt gefühlt. Wurde erst am Ende besser, nachdem ich begriffen habe, dass man sehr nah an die Monsterhorden heran muss, bis diese einen wirklich angreifen ;)

  • Hab gestern ganze 80 Minuten in der ersten Mission im inneren Hyrule verbracht und 3 Krogs gefunden. Hab mich mehrmals dabei erwischt, wie ich versucht hab, die unsichtbaren Barrieren an der Kartengrenze zu überwinden, weil halt der Weg noch weiterführte ... aber dafür gibts ja BOTW :D

    ACNH-Traumanschrift meiner Insel San Evoli: DA-1971-8462-2099

  • Mittlerweile habe ich in der ersten Schlacht 3 oder 4. Nachdem ich jetzt weiß, dass man nicht hektisch allen Befehlen hinterher rennen muss, fängt man an dafür ein Auge zu entwickeln. Habe sogar eine Truhe mit Topaz gefunden. Weiß zwar noch nicht wofür, aber fühlte sich gut an :saint:


    So langsam fange ich an etwas gehyped zu sein. Ohne Demo wäre das nie passiert. Hat Nintendo „leider“ alles richtig gemacht. Wobei man für einen AAA-Titel noch ein wenig an der Framerate arbeiten sollte.

  • Also ich bin auch total geflsht, gehypt und begeistert von dem Spiel!

    Habe in der ersten Mission 4 Krogs und in der zweiten 3 Krogs gefunden... Ich frag mich eher ob man irgendwo erkennt ob man in der Mission alle Krogs gefunden hat?!


    Mal eine andere Frage: Weis einer wo man die "Schwertkäfer" bekommt findet?

    Schwertgras hab ich schon gefarmt (erste Mission) aber bei den Schwertkäfern trübe ich im Dunkeln... oder gibt es die einfach noch nicht in der Demo :D


    Grüße euer May :)

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

  • Die Demo hat echt Laune gemacht, war mein erstes Spiel der Reihe und wusste kaum was mich erwartet. Bin einer von denen, die wegen Ankündigungen möglicher Story-Happen zu BotW hellhörig geworden sind.


    Das Spiel schafft es sehr gut, dass man sich sofort zu Hause fühlt, aber man plötzlich zum Super Held wird, der gerade im Master Modus seinen Krampf mit 5er Gruppen hatte.... Und hier hunderte im Minutentakt zerlegt!


    Die Framerate Drops sind mir aufgefallen, waren zwar noch akzeptabel, gehört aber meiner Meinung nach optimiert. Das sollte so nicht in die Finale Version.

    Wird in jedem Fall gekauft, aber leider wenn nur im Sale, dafür ist das zu sehr ein "zwischendurch" Spiel, schnell Mal 1-2 Abschnitte und dann reicht's auch. Beim Warten oder Busfahren etc. Sicher prima.


    Aber so oder so, ein schöner Titel für die Switch und etwas Trost bis BotW 2 irgendwann kommt!

  • soooo.... ich mal wieder^^

    hab jetzt in der Mission 1.2 (Kapitel 1 Hauptmission 2) die Schwerkäfer gefunden. Sie waren in einer Truhe welche ich gefunden habe.

    Des weiteren habe ich in Mission 1.1 und 1.2 jeweils 5 Krogs gefunden (also in Summe stehe ich jetzt bei 10). Wenn man den vorherigen Posts glauben schenken darf und bei 12-13 krogs in der Demo landet, könnte ich mir noch vorstellen das in den Nebenmission noch je einer versteckt ist... Hat hier einer schon was gefunden?

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

  • Mayday


    Inzwischen gibt es von Gamexplain Preview Videos zum Spiel.

    Im ersten Level gibt es wohl 13 Krogs, die Anzahl wie viel wird auch im richtigen Spiel angezeigt und man kann sie nur in Hauptmissionen finden.

  • Miriam-Nikita

    *GHost*


    Danke für den Hinweis!

    Hab mir das Video von der Demo bezüglich Krogs angeschaut. Schön erklärt und alle Krogs kann man theoretisch auch ohne Guide finden (zumindest die in der Demo) da war jetzt keiner so richtig stark versteckt.

    Jeden Tag wächst meine Ungeduld und die Vorfreude auf das Spiel :)

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

  • Ja ich bin auch schon ganz ungeduldig :D

    Ich freu mich am meisten Hyrule vor der Verheerung zu Erkunden Bzw wie es ausgesehen hat.

    Gibt es bestimmt wieder ein paar Anspielungen auf ältere Titel. Das Mövendorf aus Links Awakening ist ja auch bereits vertreten im Spiel. Und die Lon Lon Ranch aus OoT ja auch.

  • Bei so großen (teuren) Titeln kaufe ich immer Retail. Hat den Vorteil, dass ich es weiterverkaufen kann, wenn ich es durch gespielt habe bzw. auch schon vorher, wenn es mich doch schnell langweilt.


    Und nein, kannst Du im eShop aktuell noch nicht kaufen, da Erscheinungstag erst der 20.11.2020

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!