Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

• Nein man kann es nur vorbestellen. Der Download wird erst 7 Tage vor Release durchgeführt, also morgen, und erst dann wird der Preis abgezogen.

Das ist so, seit man stornieren kann. Heute kann man theoretisch noch stornieren und morgen beginnt dann der offizielle Kauf.

Kurze Übersicht:

14 Tage vor Release: Erinnerungsmail von Nintendo, dass man vorbestellt hat mit allen Infos zur Stornierung

7 Tage vor Release: Preis oder Ticket wird abgezogen und das Spiel gedownloadet.

Release: Spiel spielbar

• Ein kleiner Spieleshop bei mir um die Ecke hat die Spiele immer ziemlich weit vor Release. Hab dort nie gekauft, kaufe dort erst seit Corona, weil ich sie unterstützen mag. Sie haben gesalzene Preise, wenn sie etwas vor Release hergeben, aber ich werde dort nächste Woche mal fragen.

Resident Evil 3 und Mario 3D Allstars hab ich einige Tage vor Release bekommen und so dann auch den kleinen Shop unterstützt... bin auch schon mega gehypt auf das Spiel!

• :facepalm: Können wir uns darauf einigen, dass egal wie es im Detail funktioniert, man erst am 20.11. spielen kann? :mariov:

ich hab aber noch eine Frage :D um wie viel Uhr wird denn dann das Spiel Freigegeben zum spielen? 0:00 Uhr? Ich muss leider auf den Postboten warten, bestelle seid jahren nur noch spiele Online, hab leider die Erfahrung gemacht das die Märkte bei mir in der Umgebung unfähig sind und entweder die Spiele nicht haben oder erst Am Samstag ins Regal räumen...

Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

• Ich möchte keinem den Spass am Spiel nehmen aber das Video sollte man gesehen haben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Silvscope Habe ich mir gestern auch angesehen. Ich hole auch das Spiel trotz des Videos. Eben wegen der Story traurig ist es nur das die Entwickler es scheinbar nicht gebacken bekommen es ordentlich zu Programmieren. Wobei ich immer noch denke das es erst im Sommer 2021 rauskommen sollte und es Nintendo vorgeschoben hat!

• Ich möchte keinem den Spass am Spiel nehmen aber das Video sollte man gesehen haben.

Den Spass wird mir das nicht nehmen, man weiss ja was auf einen zukommt. Allerdings ist es ärgerlich, wenn man sieht, dass es eine Lösung für das Problem gibt. Man ist also schlicht zu faul oder alternativ unbegabt. Bin nicht sicher was schlechter wäre ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

erstmal vielen Dank für das Video.

Hat er echt gut gemacht und auch auf eine lustige Art und weise! natürlich sind diese Informationen erschreckend und ich denke auch nicht das sich zwischen Demo und Endprodukt noch etwas ändert.

Aber: und jetzt muss ich mal eine Lanze für das Spiel brechen. Ich habe die Demo über 10 Stunden gespielt und mir ist das Thema/Problem auch aufgefallen. Fande ich aber das es unspielbar ist? Nein! Gerade mit dem Hintergrundwissen aus dem Video wünschte man sich ein Update damit alles besser laufen würde, nur das es jetzt das Spiel unspielbar macht, so ist es ja auch nicht...

Im Endeffekt war es somit doppelt gut eine Demo an zu bieten, jetzt weis jeder was er bekommt und auf was er sich einlässt :D

Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

• Das Spiel macht echt Laune. :D

Bisher ist Impa immer noch meine Favoritin , aber hab ja auch noch nicht alle Charaktere freigespielt.

Die Zwischensequenzen sind auch top. Und die deutsche Synchro muss ich auch loben, gefällt mir, was eigentlich selten ist ^^

• Immer dieses Geheule wegen FPS und Texturen und BLA.

Beim DS waren viele Spiele auf 30 fps gelockt, und da hat niiiiemand geheult.

HW:ZdV läuft akzeptabel gut.

Arme Switch.

Des Spiel is klasse und endlich mal wieder ein Zelda Ableger mit dem ich was anfangen kann.

Amüsante Cutszenen, viele Optionen.

Wie kann man da nicht zufrieden sein ?

Manchmal frag ich mich ob ich hier im "PC-Masterrace" Forum bin, oder gar im PS4/XBOX Mileu.

Leute leute....

If you really want to hear about it, the first thing you'll probably want to know is...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!