Phew, ist natürlich immer auch ein Stück weit "wahrnehmungssache", aber ich muss halt sagen aus meiner Sicht, gabs vielleicht 2-3 Stellen wo es wirklich heftig war... erste war halt die erste Mission, dann zwei weitere wo du mit die jeweiligen Charaktere Spielen musst(die ich aus Spoilergründen nicht erwähnen werde), die halt wirklich das Spiel in die Knie zwingen. Denn Größtenteil des Spiels habe ich aber trotzdem noch als gut Spielbar wahrgenommen, sicher hier und da mal ein paar Stotter, und wenn Kiste spawnen hast du diese regelmässig(wo ich aber anmerken muss das sie da mMn eher weniger störend ausfallen weil die halt meist nicht in der Action spawnen), aber an und für sich war das keine "Vollkatastrophe"... wenn ich da mal auf Hyrule Warriors Standart 3DS zurückdenke oder siehe bspw. Cyberpunk 2077 für PS4... da gibt es wesentlich schlimmeres.
Trotzdem muss ich einen Einwand einwerfen, auch wenn ich es bezüglich des Kampfsystems "verstehen" würde, da HWAOC da einfach facettenreicher ist, ich habe damals direkt zum Anschluss auch nochmal BotW angeschmissen, und das ist sowohl Grafisch als auch Performance-Technisch um einiges besser und geschmeidiger als AoC. Da hast du vielleicht den Korok-Forest der Extrem ist, aber abseits davon ist es wesentlich besser optimiert. Soll kein "Hate" zu AoC sein, weil es ja trotzdem einer meiner GotY 2020 ist, aber das konnte ich halt so nicht stehen lassen.