Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

  • Ach meno, ich bin wegen der Hitze schon seit 5 Uhr früh wach und check bereits regelmäßig das Spiel nach dem neuen DLC-Update. Aber bisher immer noch nichts. :S

    Japaner müsste man manchmal sein... Koei Techmo hats schon rausgebracht.

    Nintendo of Europe kommt mal in die Puschen! :notlikethis:

  • Neues Update:


    https://nintendoeverything.com…ersion-1-2-1-patch-notes/


    Zitat

    – Fixed the issue where “Raise Weapon-Level Limit” in Hylian Blacksmith Guild sometimes become unavailable.
    – Changed so that a jump from “DLC” on the title screen to this software’s “expansion pass” purchase page (Nintendo eShop) is possible

    Currently Playing: Final Fantasy VII (Classic)

    Most Wanted: Mario Strikers, Xenoblade Chronicles 3


    #PhysicalOnly

  • cedrickterrick


    Einmal editiert, zuletzt von Parodin ()

  • Parodin

  • Parodin

  • cedrickterrick Mir geht es da wie dir, finde diesen Teil auch am schwächsten. Den ersten DLC habe ich auch noch nicht durch, zwecks Motovatipns Mangel. Das erste HW hatte weitaus besser Missionen wie zum Beispiel die Frage Antwort Mission. Ausserdem musste man im ersten Teil auch mal Baden halten, was hier nicht der Fall ist. Habe den ersten Teil 2x zu 100% durchgenudelt und bestimmt über 1000h reingesteckt! Bei diesem Teil fehlt mir da schon die Motivation überhaupt die DLCs fertig zu spielen! ||

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!