Limitierte Handelsversion zu Death Squared erscheint in wenigen Tagen

  • Das im Sommer 2017 für Nintendo Switch erschienene Death Squared aus dem Hause SMG Studio ist schon bald in einer physischen Fassung erhältlich. Ab dem 18. September ist die auf 1.500 Stück limitierte, häufig nachgefragte Handelsversion des kooperativen Puzzlespiels verfügbar.


    Diese kann bereits jetzt über die Webseite von 1Print Games für 34,99 Dollar vorbestellt werden. Im Preis sind auch kleine Goodies wie ein dazugehöriges Booklet und ein Schlüsselanhänger mit inbegriffen. Nachfolgend haben wir euch die dazugehörige Pressemitteilung sowie ein Bild eingebunden. Falls ihr bisher keine Berührungspunkte mit Death Squared hattet und hiermit euer Interesse am Spiel geweckt wurde, könnt ihr euch hier unseren Test dazu durchlesen.


    89283-1200-675-3947b054d54ff5f83f1c57a0caa318430029dcb3.jpeg

    © SMG Studio



    Schlagt zu, solange der Vorrat reicht! Werdet ihr euch die Handelsversion zulegen?

    Quellenangabe: GoNintendo
  • Ich habe bereits vor Monaten zur 3er-Combo von 1st Print gegriffen. Dann kam ja f***ing Corona dazwischen. Bin echt heiß auf die Games, wobei ich denke, dass ich ne Fahrt zum Zoll einplanen muss. Grmbl :ugly-classic:

    Ich spiele zur Zeit am meisten:


    -Hades (Switch)

    -Xenoblade Chronicles 2 (Switch)

    -Straßen des Glücks (Wii)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!