Stürzt euch Ende des Monats mit Breakpoint in schusswaffenlose Twin-Stick-Action

  • Das in der ersten Jahreshälfte angekündigte Breakpoint für PC sowie Nintendo Switch hat einen konkreten Erscheinungstermin erhalten. Ihr dürft euch ab dem 24. September in die grelle Neon-Action stürzen. Betrachtet man Bilder zum Spiel, lassen diese auf einen herkömmlichen Twin-Stick-Shooter schließen. Allerdings verzichtet Breakpoint komplett auf Schusswaffen und lässt euch mit einem ausgewählten Arsenal an Nahkampfwaffen auf Highscore-Jagd gehen. Den neuesten Trailer mit dem Veröffentlichungsdatum seht ihr hier:



    Hattet ihr Breakpoint noch auf dem Schirm? Werdet ihr bereits zur Veröffentlichung zuschlagen?

    Quellenangabe: GoNintendo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!