Tracer – London Ruft: Blizzard veröffentlicht Comic zu Tracer aus Overwatch

  • Unter dem bekannten Dark Horse Comics-Label haben bereits einige Videospiel-Publisher sequentielle Kunstwerke von ihren Spielen oder Franchises veröffentlicht. Jetzt hat Blizzard von Tracer, der kurzhaarigen, zeitreisenden Abenteurerin aus Overwatch ein weiteres Comic veröffentlicht. Die digital erschienene Ausgabe könnt ihr sogar völlig kostenlos lesen. Zu dem, sogar in Deutsch verfügbaren, Comic gelangt ihr hier.


    Die Geschichte dreht sich um Tracer, dessen Tage als Overwatch-Agentin vorbei sind. Fünf Jahre nach der Unterzeichnung des Petras-Gesetzes neigt sie nun als Teilzeit-Heldin zu Kleinkriminalität. Doch als ein Punkrock-Omnic namens Iggy ihr die schrecklichen Lebensbedingungen zeigt, die den Londoner Omnics aufgezwungen wurden, ist Tracer entschlossen, auf jede erdenkliche Weise zu helfen – selbst wenn sie dadurch wieder ins Fadenkreuz gerät.


    89285-715-1100-3aa7e75b8c2c599754a194e774384fcb3c584f7e.png

    © Dark Horse Comics / Blizzard Entertainment


    Wie man oben links auf dem Cover erkennen kann, handelt es sich um Ausgabe eins von fünf. Ob und wann die weiteren Ausgaben erscheinen, ist bisher nicht bekannt.


    Kennt ihr bereits die vorherigen Comics zu Overwatch?

  • Habe ich schon gestern gelesen und ich freue mich auf die kommenden Fortsetzungen:D


    Außerdem habe ich bis jetzt alle erschienenen Medien von Overwatch verschlungen. Ich liebe die Welt von dem Game einfach zu sehr :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!